Riesiges Battlefield 6-Leak enthüllt Bilder online, bevor Trailer enthüllt wird

Der Enthüllungs-Trailer mag noch eine Weile dauern, aber wir haben bereits einige durchgesickerte Battlefield-Bilder aus dem Spiel zum Anschauen.

EA hat bisher sehr wenig über den kommenden Battlefield-Titel verraten. Es bleibt jedoch derzeit eines der am meisten gehypten kommenden Spiele der Welt.

Jetzt sind eine Menge neuer Battlefield-Bilder durchgesickert, die den Spielern einen ersten Blick auf den kommenden Shooter geben.

Battlefield 5 kostenlos PS Plus

Battlefield Trailer Screenshots Leck

EA hat letzte Woche die einzigen uns bisher bekannten offiziellen Informationen zu Battlefield bekannt gegeben. Der Veröffentlichungsfenster und Trailer von Battlefield 6 enthüllen Zeit wurden endlich enthüllt.

Es gab jedoch viele unbestätigte Lecks, die viele Aspekte des kommenden FPS-Titels enthüllen:

Vor kurzem sind einige Screenshots des kommenden Battlefield-Spiels durchgesickert und sie stimmen mit dem überein, was der glaubwürdige Leaker Tom Henderson beschrieben hat wird im kommenden Trailer zum Spiel sein . Selbst wenn diese Screenshots nicht offiziell sind, ist es daher wahrscheinlich, dass sie echt sind.

Schlachtfeld

Die Bilder scheinen das zu bestätigen Roboterhunde werden in Battlefield 2021 sein . Es gibt auch Screenshots, die Soldaten zeigen, die vor einer Explosion fliehen und eine Rakete starten.



Obwohl die Screenshots leicht verschwommen sind, können Sie davon ausgehen, dass Battlefield 6 fantastisch aussieht, auch wenn EA hat bestätigt, dass es auch auf Konsolen der letzten Generation veröffentlicht wird. Aktuelle Gerüchte deuten auch darauf hin Battlefield könnte mit dem Game Pass starten, was für Xbox-Fans riesig wäre.

Was hältst du von diesem Battlefield? Leck ? Freust du dich darauf, den ersten Look des Spiels nächsten Monat zu sehen?

Inzwischen, Ein Battlefield-Spiel für Mobilgeräte befindet sich derzeit ebenfalls in der Entwicklung . Dadurch wird das Franchise einem ganz neuen Publikum zugänglich.

Ebenfalls, Battlefield 6 wird einen riesigen Battle-Royale-Modus haben , wenn die Gerüchte stimmen. Ein Top-Streamer denkt das Battlefield Battle Royale könnte unglaublich sein und möglicherweise sogar Warzone töten.