So sehen Sie sich das Xbox & Bethesda E3 2021 Games Showcase an

Das Xbox & Bethesda Games Showcase könnte die spannendste Präsentation auf der E3 2021 sein!

Die E3 ist das größte Gaming-Event des Jahres, bei dem Videospielunternehmen aus der ganzen Welt enthüllen, was sie in Arbeit haben.

Während PlayStation nicht teilnehmen wird das diesjährige Online-E3-Event , Xbox plant, mit einigen großen Ankündigungen für Furore zu sorgen. Außerdem wird Xbox dieses Jahr sein Showcase mit Bethesda teilen, nachdem Microsofts 7,5-Milliarden-Dollar-Kauf von Bethesda früher in diesem Jahr.

Aber zuerst finde es heraus So sehen Sie sich die E3 2021 an .

E3 2021

Xbox & Bethesda E3 2021 Showcase Datum & Uhrzeit

Der neu angekündigtes gemeinsames Showcase von Xbox & Bethesda wird wohl das Highlight der E3 2021 sein.

Xbox hat es bereits enthüllt viele neue Halo Infinite-Details und wir können erwarten, dass es im Mittelpunkt der E3-Showcase steht. Andere Spiele sind jedoch noch nicht bestätigt.

Allerdings könnte ein Leck aufgedeckt worden sein alle Spiele, die beim Xbox E3 2021 Showcase erscheinen . Außerdem können Fans mindestens erwarten 5 AAA Xbox-Titel werden auf der E3 angekündigt sowie.



Der Xbox & Bethesda Showcase auf der E3 2021 wird eröffnet Sonntag, 13. Juni um 10:00 Uhr PT . Es wird auf der zu sehen sein Xbox Twitch-, YouTube-, Twitter- und Facebook-Seiten.

Weiterlesen: Vollständiger Zeitplan der E3 2021 enthüllt: Xbox, Bethesda, Nintendo, Ubisoft, Square Enix, Bandai Namco & mehr

Welche Ankündigungen erhoffst du dir von Xbox und Bethesda auf der E3? Hoffen wir, dass die Durchgesickertes Starfield Release Window wird endlich bestätigt.

Xbox Bethesda E3-Showcase
Xbox

Auch wenn dieses Gerücht über Starfield ist exklusiv für Xbox und PC stimmt, die E3 wäre der beste Zeitpunkt, dies anzukündigen.

Unterdessen schlägt ein Insider vor, dass Battlefield 6 wird mit dem Game Pass starten . Werden wir es auf der Xbox E3-Showcase sehen?

Wenn Sie es noch nicht geschafft haben, eine neue Xbox Series X/S zu kaufen, machen Sie sich keine Sorgen. Hier sind alle Einzelhändler, die diese Woche Xbox-Konsolen auffüllen .