So sehen Sie Nintendos E3 2021 Direct & Nintendo Treehouse: Live

Schaut euch Nintendos E3 2021 Direct an, um alle großen Neuankündigungen zu erfahren!

Die E3 ist das größte Gaming-Event des Jahres, und selbst wenn die Die Iteration 2021 ist komplett online , es wird noch einige spannende Enthüllungen geben.

Nintendo ist einer der Schlagzeilen, die auf der E3 2021 auftreten werden, und könnte mit seiner Präsentation die Show stehlen. Ein Ein frühes Leck hat enthüllt, welche Spiele Nintendo in seiner E3 2021 Direct & Treehouse präsentieren wird Wenn also einer von ihnen auftaucht, wird es eine großartige Show.

Aber zuerst finde es heraus So sehen Sie sich die E3 2021 an .

E3 2021

Nintendo E3 2021 Direct & Treehouse: Live-Datum & Uhrzeit

Nintendo hat seine E3 Direct angekündigt , und es wird 40 Minuten lang sein – genug Zeit, um eine Menge Spiele zu zeigen. Diese Präsentation konzentriert sich ausschließlich auf die Nintendo Switch-Software, von der die meisten noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Wir wissen nicht, welche Spiele angekündigt werden, aber ein Leck deutet darauf hin, dass es einige geben wird riesige Neuigkeiten zu Splatoon 3 und Zelda . Außerdem ist es wahrscheinlich, dass Nintendo wird zwei neue Smash Bros-Charaktere präsentieren auch!

Nach der E3 2021 Direct wird Nintendo auch ein weiteres Event veranstalten, das es „Treehouse: Live“ nennt. Dies wird ein satter 3-stündiger Stream sein, der tiefe Einblicke in viele der kommenden Spiele mit den Entwicklern enthält. The Treehouse: Live wird auch Live-Gameplay und -Kommentare bieten!



Weiterlesen: Pokémon Brilliant Diamond, Shining Pearl & Legends: Arceus-Veröffentlichungstermine bekannt gegeben

Nintendo Switch E3Nintendo

Die Nintendo E3 Direct findet am . statt 15. Juni um 9 Uhr PT / 12 Uhr EST . Dieser führt dann direkt ins Treehouse: Live. Fans können das alles live auf der Nintendo-Website .

Weiterlesen: Vollständiger Zeitplan der E3 2021 enthüllt: Xbox, Bethesda, Nintendo, Ubisoft, Square Enix, Bandai Namco & mehr

Welche Enthüllungen hoffen Sie in Nintendos E3 2021 Direct & Treehouse: Live zu sehen?

Nintendo

In der Zwischenzeit gab es viele Gerüchte um eine neue Nintendo-Konsole. EINDas jüngste Leck könnte das Veröffentlichungsdatum von Switch Pro enthüllt haben.

Dies wird für Pokemon-Fans sehr wichtig sein. Das bevorstehende Brilliant Diamond & Shining Pearl werden auf Switch Pro verbesserte Grafiken haben .

Finde es endlich heraus Wann Sie den Xbox & Bethesda E3-Showcase beitreten sollten auch.