So entsperren Sie M1 Garand in Warzone Season 6

Eine klassische Waffe aus dem 2. Weltkrieg ist in Warzone angekommen – so schaltest du die M1 Garand in Staffel 6 frei!

Call of Duty Vanguard steht vor der Tür und heute bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehende Warzone-Integration.

Mit der Veröffentlichung von Vanguard bekommen wir eine Menge neuer Waffen aus dem 2. Weltkrieg auf einmal in Warzone. Und wie können wir uns besser auf Staffel 1 vorbereiten, als uns eine Vorschau auf das zu geben, was kommt?

Aber obwohl der M1 Garand eine nette Ergänzung ist, sind wir sicher, dass er nicht so leistungsstark ist wie dieser andereneue Vanguard-Waffe, die zu Warzone kommt!

m1 garand kommt ins KriegsgebietAktion

Leider scheint es, dass die Vanguard Anti-Cheat kommt nicht in Warzone Jetzt.

Stattdessen müssen wir wahrscheinlich warten, bis die Erscheinungsdatum von Vanguard Staffel 1 bevor das live geht!

Warzone: So entsperren Sie die M1 Garand

Wenn Sie den White Obsidian M1 Garand Blueprint in Warzone Season 6 freischalten möchten, müssen Sie Folgendes tun:



  • Erreichen Stufe 34 im kostenlosen Warzone Season 6 Battle Pass um den White Obsidian M1 Garand Blueprint freizuschalten.
  • Erreichen Tier 72 im kostenlosen Warzone Season 6 Battle Pass um das Erbstück M1 Garand Blueprint freizuschalten.

Wir gehen davon aus, dass der M1 Garand leicht überfordert sein wird, wenn die Fans endlich sein bestes Loadout freischalten. Schließlich möchte Activision, dass sich die Fans auf die bevorstehende Vanguard-Integration freuen und das Spiel vorbestellen.

Und vergiss nicht, dass du es kannstSchalte das STG44 in Warzone Season 6 freiwenn du schon dabei bist!

Inzwischen scheint es so zu sein Ghostface und Frank the Rabbit von Donnie Darko wird bald eintreffen.

Warzone fügt STG44 & M1 Garand vor der Vanguard-Integration hinzuAktion

Und es scheint, dass das diesjährige The Haunting-Event eine neuer Ghosts of Verdansk Warzone-Spielmodus für Spieler zu genießen!

Es scheint, dass Elemente des Zweiten Weltkriegs schleichen sich bereits in Verdansk . ein im Augenblick. Aber wir müssen noch ein bisschen warten, bis wir das in die Finger bekommen neue Pacific Warzone-Karte !

Leider sieht es so aus Die neue WW2-Karte von Warzone könnte bereits einige schwerwiegende Probleme aufweisen !