Wie schwer ist die legendäre Schwierigkeit von Halo Infinite?

Wenn Sie daran interessiert sind, in Halo Infinite auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär zu springen, haben Sie eine ziemliche Herausforderung für sich.

Langjährige Halo-Fans werden wissen, wie lächerlich schwer der Schwierigkeitsgrad Legendary sein kann. Eine ganze Kampagne auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu überstehen, ist eine beachtliche Leistung, die nur von den härtesten Spielern versucht werden sollte.

Aber mit jedem neuen Halo-Titel kommt eine neue Version des legendären Schwierigkeitsgrads. Am berüchtigtsten war Halo 2 auf Legendary unglaublich schwer zu schlagen.

Halo unendliche Kampagne343 Branchen

In diesem Spiel hatten Eliten sich schnell wiederaufladende Schilde, die KI konnte Granaten mit Leichtigkeit ausweichen und Schakale mit Strahlgewehren würden Ihren Kopf nie verfehlen.

Bei Halo 3 hingegen können die Spieler eine weitaus mildere Erfahrung erwarten. Wo stapelt sich Halo Infinite auf dem Schwierigkeitsgrad Legendär?

Weiterlesen: Wie viele Kampagnenmissionen hat Halo Infinite?

Die legendäre Schwierigkeit von Halo Infinite enthüllt

In letzter Zeit konnten eine Reihe von Content-Erstellern Halo Infinite praktisch ausprobieren – und jetzt wissen wir genau, wie schwer Legendary sein kann.



In einem neuen Video von Mint Blitz beantwortet der YouTuber eingehend Fanfragen zu Halo Infinite. Und obwohl der Schöpfer nicht in der Lage war, das komplette Spiel frühzeitig zu spielen, hat er immer noch eine Meinung zum Schwierigkeitsgrad.

Auf die Frage, wie schwer Halo Infinite auf Legendary ist, sagte Mint Blitz Folgendes:

„Nach dem, was ich gespielt habe, fühlt es sich näher an Halo: Combat Evolved Legendary an. Nicht so brutal wie Halo 2. Nicht so einfach wie Halo 3.“

Als Referenz besteht allgemeiner Konsens, dass Combat Evolved sicherlich eines der schwierigeren Halo-Spiele ist, die auf Legendary abgeschlossen werden können.

Weiterlesen: Halo Infinite Campaign hat das urkomische Craig The Brute Easter Egg

Halo Infinite Master Chief343 Branchen

Der YouTuber sagt weiter, dass es auch bei Legendary in Ordnung sein wird, wenn Sie genug Munition verbrennen. Einige spezifische Teile der Kampagne werden jedoch sehr schwierig sein.

Wir würden wetten, dass dies bedeutet, dass wir uns einigen herausfordernden Bosskämpfen stellen müssen, wie im neuesten Trailer zu Halo Infinite Campaign gehänselt.

Minzblitz beendet seine Gedanken mit der Feststellung, dass das Durchspielen der Kampagne in LASO (Legendary, All Skulls On) sehr schwierig sein wird. Aber auch hier ist es nicht annähernd so brutal wie Halo 2 bis heute.

Inzwischen, Halo Infinite bekommt bald neue Modi und Playlists, aber die Fans sind nicht glücklich !

Aber was manche Spieler nicht wissen, ist das Halo Infinite hat jetzt auch geheime Spielmodi, die spielbar sind .

Und es gibt einige Große Verbesserungen für Halo Infinites Multiplayer am Tag der Veröffentlichung auch.

Vergessen Sie nicht, diese zu beanspruchen Kostenlose Halo Infinite In-Game-Goodies am 8. Dezember .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.