So erhalten Sie eine PS5 oder Xbox Series X/S von Walmart am Launch Day

Der Launch-Tag für die PS5 und Xbox Series X/S steht vor der Tür. Jetzt müssen Fans wissen, wie und wann sie die Konsolen der nächsten Generation ergattern können.

Angesichts der jüngsten Ankündigung von Sony, dass die PlayStation 5 nur online verfügbar sein wird, passen Einzelhändler ihre Pläne für den Starttag an. Zum Glück ist Walmart einer der ersten, der ankündigt, wie es mit den Startterminen umgeht.

Es scheint, dass der Einzelhändler am Veröffentlichungstag eine echte Nachfrage von ängstlichen Spielern vorhersagt. Daher werden die Konsolen der nächsten Generation während des gesamten Startdatums verfügbar sein.

Es sei denn, Sie sind ein Xbox-Fan.

So erhalten Sie eine Xbox Series X/S von Walmart am Launch Day

(Quelle: Walmart )

Wer sich am 10. November eine Xbox Series X oder S anschaffen möchte, dürfte es schwer haben. Das heißt jedoch nicht, dass Walmart keine Aktien hat.

Das Unternehmen wird seine Aktien der Xbox Series X/S am Starttag ab 12 Uhr ET verkaufen. Von dort aus können Fans die gewünschte Konsole auswählen, bezahlen und entweder den Online-Versand oder die Abholung im Geschäft auswählen.

Obwohl Microsoft zu diesem Zeitpunkt keine ähnliche Online-Exklusivität ankündigt, wird Walmart keine Xbox-Konsolen auf Lager haben. Alle Xbox Series X/S-Verkäufe werden zumindest für Walmart exklusiv online sein.



So erhalten Sie am Starttag eine PS5 von Walmart

Walmart PS5-Start
(Quelle: Walmart )

PlayStation-Fans haben am Starttag eine etwas größere Chance, eine PS5 von Walmart zu erhalten. Ob dies an mehr Lagerbestand der Konsole oder einfach an mehr Nachfrage liegt, ist unklar.

In jedem Fall bestätigt Walmart, dass die PS5 um 12 Uhr, 15 Uhr, 18 Uhr oder 21 Uhr ET verkauft wird. Interessanterweise scheint die Site alle paar Stunden ihre Lagerbestände aufzufüllen, sodass die Verkäufe in Wellen ausgehen.

Einige Benutzer glauben, dass die Verwendung von 'oder' darauf hindeuten kann, dass Walmart noch keinen dieser Zeitschlitze auswählen muss. Dies wäre jedoch ein verwirrender Schritt von Seiten des Unternehmens.

Mehrere Veröffentlichungen mit jeweils eigenem Bestand zu haben, ist eine gute Möglichkeit, Spielern zu helfen, ihre PS5 am Tag der Veröffentlichung zu erhalten. Es hilft auch zu vermeiden, dass Fans alle gleichzeitig für ihre Konsole kommen.

Hoffentlich werden diese beiden Starttermine nicht von denselben Scalper-Bots geplagt, auf die andere große Veröffentlichungen gestoßen sind. Wenn ja, werden viele Fans damit unzufrieden sein Sony bietet PlayStation 5 nur online am Launch Day an .

Großhändler Target hat seine Pläne für den Starttag von PS5 und Xbox Series X/S bereits bestätigt . Allerdings könnten bald weitere Details mit genaueren Veröffentlichungszeiten aus allen Stores veröffentlicht werden.