So erhalten Sie laut NICKMERCS einfache Lobbys in Warzone

Der Twitch-Streamer und YouTube-Persönlichkeit NICKMERCS glaubt, „den Code geknackt“ zu haben, wie man einfache Lobbys in Warzone bekommt.

Seit der Veröffentlichung von Call of Duty: Warzone gab es immer Spieler, die bereit waren, alles für einen Vorteil im Spiel zu tun. Als das Spiel immer härter wurde, sind einige Leute verzweifelt nach Siegen und gehen sogar so weit tanken Sie ihre SBMM in Warzone für einfache Matches .

Aber es stellt sich heraus, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist der einzige Weg, um heutzutage einfachere Lobbys in Warzone zu bekommen . Einige neue Forschungsergebnisse legen nahe, dass es einen anderen Weg gibt, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Warzone Staffel 2
(Quelle: Activision)

Wie NICKMERCS jedoch sagt: „Die Methode wird dir nicht gefallen…“

Falls Sie es verpasst haben, haben wir Weitere Details zu Call of Duty: WW2 Vanguard , die kommende Veröffentlichung 2021.

So erhalten Sie einfache Lobbys in Call of Duty: Warzone

In einem neuen Video-Upload informiert NICKMERCS die Zuschauer genau darüber, wie man einfache Lobbys in Warzone bekommt.

Laut dem Streamer hatten NICKMERCS und andere Profispieler neulich ein hartes Spiel nach dem anderen. Das heißt, bis Jack „CouRage“ Dunlop ein Bundle im Warzone-Store kauft.



Weiterlesen: Warzone-Streamer NICKMERCS reagiert auf Betrugsvorwürfe

Gleich danach haben die Streamer eines der einfachsten Spiele der jüngeren Geschichte und kämpfen gegen Leute, die „in Wände gehen“.

„Er kauft beim zweiten Spiel ein Bundle, wir gewinnen wieder – gleiche Geschichte“, bestätigt NICKMERCS. „Er kauft vor dem dritten Spiel ein Bundle – wir gewinnen wieder! Drei Spiele Siegesserie, im Stream.“

Warzone Easy Lobbys
(Quelle: NICKMERCS)

NICKMERCS schlägt sogar fast seinen persönlichen Warzone-Rekord in diesen einfachen Lobbys, was zeigt, wie gut diese Technik sein kann, wenn Sie die Konkurrenz abschlachten möchten.

Der Streamer bestätigt jedoch, dass diese Methode nicht bestätigt ist und es durchaus Zufall gewesen sein könnte. Die Twitch-Profis probierten dies jedoch in den nächsten zwei Tagen weiter aus, und „jedes Mal, wenn wir ein Bundle kauften, war die Lobby größtenteils viel, viel einfacher.“

Wenn Sie Geld in Warzone ausgeben, erhalten Sie einfachere Lobbys?

Aber bringt dir das Geldausgeben in Warzone tatsächlich einfachere Lobbys? Wenn ja, würde dies erklären, warum so viele große Streamer immer jedes Bundle im Laden zu haben scheinen.

Kürzlich hat ein Mitglied der Community recherchiert, um Sehen Sie, ob Warzone-Streamer im Allgemeinen einfachere Lobbys haben .

Es ist erwähnenswert, dass Activision eine spezifische Mikrotransaktionspatent die darauf abzielt, diejenigen, die Artikel kaufen, mit denen zusammenzubringen, die sie nicht haben. Da neuere Spieler mit geringerer Wahrscheinlichkeit Geld im Spiel ausgeben, kombiniert Warzone vielleicht NICKMERCS mit Anfängerspielen, einfach um die exklusiven Gegenstände zu präsentieren.

Weiterlesen: Warzone Youtubers geben vor, Bots zu sein, um einfache Lobbys zu bekommen

Und NICKMERCS ist nicht der einzige Streamer, der darüber berichtet wie man Warzone SBMM besiegt und einfache Lobbys bekommt entweder. Schon, Fans sind misstrauisch, dass Pro-Spieler von Warzone in Bronze-Lobbys landen , und jetzt kann der Trick enthüllt werden.