So beheben Sie den Fehler mit fehlenden Loadouts in Battlefield 2042

Battlefield 2042 ist seit der Veröffentlichung mit Fehlern gespickt, aber zumindest gibt es jetzt einen Workaround, um den Missing Loadout-Fehler zu beheben.

Spieler sind mit dem aktuellen Status von Battlefield 2042 sicherlich nicht zufrieden. EA versucht, sich zu verbessern, und es werden ständig Updates ausgerollt.

Das reicht vielen verärgerten Kunden leider nicht. In letzter Zeit viele Spieler forderten Rückerstattungen, nachdem sie Probleme hatten, die durch das neueste Update 3 verursacht wurden .

Obwohl EA ständig Updates plant, sind die Spieler sicherlich müde.

Für den Missing Loadout Bug haben Gamer jetzt zumindest einen Workaround gefunden.

Battlefield 2042 Fehlende Ausrüstungen

Battlefield 2042 – Einfache Fehlerbehebung für fehlende Loadouts – 3. Dezember

Spieler haben eine einfache Lösung für das Problem mit fehlenden Loadouts in Battlefield 2042 gefunden. Diese Lösung erfordert einige Schritte im Spielmenü.

BFBulletin hat diese Informationen freundlicherweise auf Twitter geteilt.



Um das Problem mit fehlenden Loadouts in Battlefield 2042 zu beheben, befolge diese Schritte:

  • Zum Pausenmenü gehen
  • Gehen Sie zum Sammlungs-Tab (Loadouts)
  • Füge ein neues Loadout hinzu
  • Zurück zum Bereitstellungsbildschirm

Für diesen Fix müssen Sie ein völlig neues Loadout erstellen. Dies sollte jedoch ein relativ schneller und einfacher Prozess sein.

Weiterlesen: Der Weihnachtsmann kommt noch nicht zu Battlefield 2042

Battlefield 2042 Gefahrenzone (1)

Battlefield 2042-Fans beschweren sich über Bugs und Probleme

Battlefield hat in letzter Zeit viele Updates erhalten. Darunter ist die massives Battlefield 2042 Update 3 .

Leider haben diese Updates nicht alle aktuellen Probleme des Spiels gelöst.

Das neueste Update führte zu dem Rückkehr des berühmten Problems Unable to Load Persistence Data .

Trotz all dieser Unterstützung ist das Spiel qualitativ nicht dort, wo es sein sollte.

Lesen Sie auch: Battlefield 2042-Fans befürchten, dass es noch lange nicht repariert wird

Battlefield 2042 EA-RoadmapEA SAGT

Aus diesem Grund ging die Zahl der aktiven Spieler rapide zurück. Vor ein paar Tagen schlug das Spiel ein neuer Rekord bei der Spielerzahl auf Steam .

Fans haben sich so lautstark zu diesen Problemen geäußert, dass sie die aufgelisteten bisher größte Probleme mit Battlefield 2042 .

EA befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um die Spieler zu investieren. Spieler werden sicherlich der letzte Richter sein, wenn es um das Schicksal von Battlefield 2042 geht.