Horizon PSVR 2-Spiel in Entwicklung, schlägt Gerücht vor

Neue Gerüchte deuten darauf hin, dass ein Horizon-Spiel für PSVR 2 in Entwicklung ist und es klingt fantastisch!

Horizon Zero Dawn war einer der Überraschungserfolge der PS4. Die Kombination einer wunderschönen offenen Welt mit mysteriösen und tödlichen bestialischen Maschinen ergibt ein völlig einzigartiges Spiel.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass sich der Entwickler Guerrilla Games in der Endphase der Entwicklung einer Fortsetzung, Forbidden West, befindet. Tatsächlich können Spieler Horizon Forbidden West bereits vorbestellen .

Allerdings wird sich die Serie in naher Zukunft auch mit VR beschäftigen, wenn man diesem Gerücht Glauben schenken darf.

Lesen Sie auch: Veröffentlichungsdatum und neue Details von Horizon Forbidden West bekannt gegeben

Horizon Forbidden West PS5

Horizon PSVR 2 Story, Hauptcharakter und Gameplay-Details

Neue Leaks haben bereits die vollständige PSVR 2-Systemspezifikationen sowie die Möglichkeit einer neues Wipeout PSVR 2-Spiel kommt bald . Dies könnte jedoch für das kommende Headset von Sony enorm sein.

Zuerst Nick von der XboxEra-Podcast gab bekannt, dass ein Horizon-Projekt für PSVR 2 in Arbeit ist. Es ist angeblich ein eigenständiges Projekt, aber Nick weiß nicht, ob es ein vollwertiges Spiel oder nur ein kleineres VR-Erlebnis sein wird.



Seitdem YouTube-Kanal und PlayStation VR-Experten, PSVR ohne Bewährung haben auch einige der Gerüchte enthüllt, die sie über das kommende Horizon PSVR 2-Spiel gehört haben.

Weiterlesen: Sony kündigt PSVR 2 an, enthüllt neue Funktionen und kündigt Veröffentlichungsdatum an

Horizont Verbotener Westen

Anscheinend wird sich das Spiel nicht auf den Serienprotagonisten Aloy konzentrieren, sondern die Spieler werden als männlicher Charakter spielen. Ihre Quelle sagte angeblich auch, dass die Details im Spiel „umwerfend“ sein werden.

Lesen Sie auch: Horizon Forbidden West: Unterschiede zwischen PS4 und PS5 enthüllt

Darüber hinaus glauben sie auch, dass das Spiel nur PSVR 2 sein wird, genau wie Xbox Era sagte. Das heißt, du brauchst Das neue Hightech-Headset von Sony es zu spielen.

Leider sind all diese Informationen vorerst nur ein Gerücht, daher müssen wir warten, bis Sony das potenzielle Horizon PSVR 2-Projekt bald bestätigt.

Diese Nachricht könnte durchgesickert sein Das PlayStation Experience-Event findet im Dezember statt .

PSVR2: Horizon VR-Informationen. von PSVR

PlayStation-Fans können sich in den kommenden Jahren auf einiges freuen. Besuche die erster God of War Ragnarok-Trailer .

Außerdem arbeitet Insomniac an neue PS5-Superhelden-Spiele Spider-Man 2 und Wolverine ! Fans können das schon sehen Spider-Man 2 voller Schurken enthüllt Trailer .