Horizon Forbidden West könnte 2021 nicht veröffentlicht werden, enthüllt Sony

Horizon Forbidden West ist eines unserer am meisten erwarteten Spiele für 2021, aber es wird dieses Jahr möglicherweise nicht veröffentlicht.

Die E3 steht vor der Tür und obwohl Sony dieses Jahr nicht am Showcase teilnimmt, werden wir mit Sicherheit bald einen großen Livestream von PlayStation sehen. Nach der letzten Woche rekordverdächtiger Horizon Forbidden West State of Play , es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir mehr vom AAA-Titel sehen.

Vor kurzem haben wir das erfahren God of War Ragnarok verzögert sich und kommt auf PS4 auch! Diese Nachricht enttäuscht viele Fans, die auf eine andere gehofft hatten echtes exklusives PS5-Erlebnis, das dieses Jahr veröffentlicht wird .

Horizon Forbidden West PS5 Tremortusk
(Quelle: Guerilla-Spiele)

Aber auch PlayStation Studios Head, Hermen Hulst, hat einige enttäuschende Neuigkeiten zu Horizon Forbidden West im Jahr 2021.

Weiterlesen: Könnte Horizon Forbidden West auf mobile Geräte kommen?

Horizon Forbidden West auf 2022 verschoben?

In einem kürzlichen Interview im PlayStation-Blog enthüllt Hermen Hulst einige potenziell schlechte Nachrichten für Horizon Forbidden West.

Nachdem ich das bestätigt habe God of War Ragnarok erscheint 2022 , Hulst fährt fort, über das Schicksal von Horizon Forbidden West zu sprechen. Das nächste Kapitel in Aloys Abenteuer soll noch in diesem Jahr erscheinen, obwohl Guerrilla Games verspricht, dass ein genaues Veröffentlichungsdatum in Kürze bekannt gegeben wird.



Aber wie sich herausstellt, wissen selbst PlayStation Studios nicht, wann Horizon Forbidden West veröffentlicht wird. Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Handhabung der Leistungserfassung während einer Pandemie kommt es beim Spiel zu ernsthaften Verzögerungen.

Da sich Schauspieler nicht leicht treffen und für die erzählerischen Erlebnisse aufzeichnen können, ist es kein Wunder, dass sich die Entwicklung als schwierig erweist. Und Sony macht klar, dass es weder die Qualität des Spiels noch das Wohlbefinden seines Teams opfern wird.

Horizon Forbidden West State of Play
(Quelle: Guerilla-Spiele)

„Für Horizon denken wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um diese Weihnachtszeit zu veröffentlichen.“ Hermen Hulst verrät . 'Aber das ist noch nicht ganz sicher, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen dies so schnell wie möglich zu bestätigen.'

Weiterlesen: Spider-Man PS5 Leaker enthüllt Details zu Venom, neuer Karte und mehr

Aus der Ankündigung von PlayStation Studio Head geht hervor, dass Horizon Forbidden West im Jahr 2022 veröffentlicht werden könnte. Als eines der größten Spiele von Sony in diesem Jahr stellen wir uns jedoch vor, dass PlayStation Ressourcen pumpen wird, um den Titel für eine Weihnachtsveröffentlichung vorzubereiten.

Sony bestätigt auch, dass die PS5-Bestandsengpässe könnten bald vorbei sein ! Wir sind sicher, dass sich viele Spieler darüber freuen werden, da es nicht vorzuziehen ist, Horizon auf alter Hardware zu spielen.

Immerhin unser erster Das Gameplay von Horizon Forbidden West zeigt die Leistungsfähigkeit der PS5 und das Spiel sieht absolut umwerfend aus. Wir müssen jedoch noch sehen, wie es auf einer PS4-Konsole aussehen wird.

Horizon Forbidden West State of Play
(Quelle: Guerilla-Spiele)

PS5 Restock: Target, Walmart, GameStop & mehr werden voraussichtlich diese Woche fallen – 31. Mai bis 6. Juni

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir Horizon Zero Dawn auf dem PC gesehen. Jetzt mit Sony unternimmt große Anstrengungen, um mehr Spiele auf den PC zu bringen , vielleicht sehen wir dort eines Tages auch der Verbotene Westen.

In der Zwischenzeit aber Dieses AAA PS4-Spiel kommt bald auf den PC Erste!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.