Der urkomische Black Ops Cold War Bug lässt die Beine eines Spielers ohne seinen Körper davonlaufen

Ein neuer urkomischer Black Ops Cold War-Bug wurde entdeckt, bei dem die Beine eines Spielers ohne ihren Körper davonlaufen.

Black Ops Cold War ist ein fehlerhaftes Spiel. Aber manchmal macht es wirklich Spaß, Bugs zu erleben.

In einem kürzlich erschienenen Clip zeigt ein Spieler den witzigsten Käfer des Kalten Krieges, der uns je begegnet ist. Darin beschließen die Beine ihrer Soldaten, allein in den Kampf zu rennen und ihren Körper und ihre Waffe zurückzulassen.

Wir sind uns nicht sicher, wie ein solcher Fehler auftritt, aber es ist nicht einmal das erste Mal, dass ein Benutzer diesen Fehler teilt. Vielleicht ist es eine neue Taktik, Ihre untere Hälfte als Lockvogel in die Schlacht zu schicken, die die Soldaten des Kalten Krieges ausprobiert haben.

Black Ops Cold War Legs Run Bug
(Quelle: Treyarch)

Es ist nicht so nützlich wie Entfernen aller Büsche des Kartells im Kalten Krieg , aber es ist trotzdem eine gute Strategie. Interessanterweise könnte es sein, dass Nuketown für diesen neuen Fehler verantwortlich ist, wie die Karte bereits das Weihnachtsereignis des Kalten Krieges durchgesickert .

Der lustigste Fehler von Black Ops Cold War

Reddit-Benutzer donner_spud zeigt den urkomischen Fehler in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag zum Subreddit von Black Ops Cold War. Mit einem fehlerhaften Respawn sprintet der Spieler vorwärts in die Schlacht.

Nach dem Bruchteil einer Sekunde ist der Benutzer zumindest in der Hälfte seines Körpers festgefroren. Obwohl die obere Hälfte stillsteht, gehen die Beine des Soldaten weiter in den Kampf.



Die Beine bleiben schließlich stehen und der Oberkörper des Spielers rast, um aufzuholen. Jetzt, wieder ganz, schaut sich der Kalte-Kriegs-Fan um, verwirrt über das, was gerade passiert ist.

Wir wären auch ziemlich verwirrt, wenn unsere Beine nur ein eigenes Abenteuer erleben würden. Trotzdem ist dieser Fehler sicherlich angenehmer als der Black Ops Cold War-Fehler, der Fireteam: Dirty Bomb unspielbar macht .

Der lustigste Bug, den ich gesehen habe. Meine Beine …. ohne mich abgehauen? von Blackopscoldwar

Persönlich genießen wir den Fehler, der gelegentlich ausgeht kostenlose Black Ops Cold War Scorestreaks . Treyarch hat sicherlich seine Arbeit, wenn es darum geht, alle Probleme des Spiels zu beheben.

Immerhin wirkt das Spiel tatsächlich so kaputt, dass Black Ops Cold War mauert Konsolen insgesamt.