Versteckte Warzone-Statue außerhalb des Stadions enthüllt

Die versteckte Warzone-Statue außerhalb des Stadions wurde jetzt enthüllt, aber was war unter der Abdeckung?

Warzones Verdansk hat zu Beginn der 3. Staffel eine riesige Überarbeitung der 1980er Jahre erhalten. Vor kurzem kam jedoch eine kleine und mysteriöse Änderung an der Karte.

Die Spieler haben es vielleicht nicht bemerkt, da sie immer noch zu beschäftigt waren mit dem Erkunden alle neuen POIs in Verdansk ’84 , aber die neue Statue außerhalb des Stadions wurde jetzt enthüllt. Aber wozu dient es?

Was ist die Statue vor dem Stadion in Verdansk ’84?

Im 7. Mai Warzone-Update für Warzone , wurde Verdansk, direkt vor dem Stadion, eine neue Statue hinzugefügt. Dies führte zu vielen Fan-Theorien, was es sein könnte.

Die Spieler bemerkten, dass auf der Plakette am unteren Rand der Statue „Champion“ stand, was viele Call of Duty-Fans zu der Annahme veranlasste Rocky Balboa kam nach Warzone.

Dies wäre sinnvoll gewesen, da Activision auf ein paar andere Action-Helden der 80er Jahre hingewiesen hat, die auch nach Warzone kommen:

Raven Software hat jedoch bewiesen, dass all diese Theorien falsch sind, nachdem es die Stadionstatue in Warzone aufgedeckt hatte.



Warzone-Statue

Dallas Empire CDL-Statue

Tatsächlich soll die Statue an das Call of Duty Esports-Team Dallas Empire erinnern, das die 2020 gewonnen hat CDL . Wenn die Statue abgenommen war, enthüllte sie eine große Nachbildung der CDL-Meisterschaftstrophäe mit einer Plakette darunter.

Inzwischen gibt es auch eine Reihe von Bannern an der Seite des Stadions, die die Gesichter aller Spieler des Dallas Empire zeigen.

Zum Glück das nervige Wandpanne im Stadion wurde behoben damit Spieler vorbeischauen und es sehen können.

Gefällt dir die neue Statue im Stadium in Warzone? Hoffen wir, dass Raven Software und der neue Warzone-Entwickler , fügt in Zukunft weitere Änderungen wie diese hinzu, um Verdansk '84 frisch zu halten.

Inzwischen, Haben Modern Warfare-Waffen mehr Zielhilfe in Warzone? ? Glücklicherweise haben einige Ersteller von Warzone-Inhalten einige Tests durchgeführt, um dies herauszufinden.

Schauen Sie sich auch unbedingt die beste Klassen für die neue Warzone Season 3 SMG-Meta . Diese werden Ihnen definitiv helfen, mehr Gewinne zu erzielen.

Endlich wird Warzone-Entwickler Raven Behebung des größten Problems mit Verdansk ’84 bald.