Versteckte Modern Warfare Guns in Warzone – CX-9, RAAL MG & Sykov

In Warzone wurden drei neue unveröffentlichte Modern Warfare-Waffen gefunden. Könnten sie bald offiziell veröffentlicht werden?

Warzone Season 2 hat viele Veränderungen auf der Karte gebracht. Es gibt jedoch eine Änderung, die unter dem Radar verschwunden ist.

Hin und wieder aktualisiert Warzone die Waffen, die Spieler als Bodenbeute finden können, daher ist es nicht verwunderlich, dass dies zu Beginn der 2. Staffel geändert wurde. Spieler haben jedoch einige unveröffentlichte Modern Warfare-Waffen in Warzone-Kisten gefunden.

Erfahrt hier alles, was in Warzone Season 2 sonst noch kommt.

Warzone-Patch

So erhalten Sie die unveröffentlichten Modern Warfare-Waffen in Warzone

Einfach genug, die Spieler können sie in Versorgungskisten finden, die auf dem Boden erscheinen. Spieler haben Blaupausen für das Sykov, CX-9 und RAAL MG in Warzone gefunden.

Die Waffen scheinen im Moment alle legendäre Blaupausen zu sein, daher ist der beste Weg, eine zu finden, in einer orangefarbenen Schachtel. Diese Kisten enthalten die seltenste Beute.

Einige der besten Orte, um orangefarbene Vorratsboxen zu finden, sind Bunker. Schauen Sie sich unsere praktische Karte aller neuen Raketensilobunker in Warzone Season 2 an.



CX-9

Etliche Spieler haben den unveröffentlichten Modern Warfare CX-9 bereits in Warzone gefunden. Eine legendäre Blaupause der Waffe namens Serac kann als Bodenbeute gefunden werden.

Diese Blaupause enthält ein 50-Schuss-Trommelmagazin, einen Schalldämpfer und spezielle Zerstückelungsgeschosse.

Mit seiner sehr schnellen Feuerrate und dem überschaubaren Rückstoß könnte es sogar den MAC-10 schlagen.

Finden Sie hier das beste MAC-10-Loadout für Warzone heraus.

Westie Twitter

RAAL MG

Nicht wenige Spieler haben das RAAL MG auch in Warzone gefunden. Es ist ein langsam feuerndes, aber sehr schlagkräftiges LMG, das sich perfekt für Schießereien auf weite Distanzen eignet.

Dies ist der erste Auftritt der versteckten Waffe in Warzone nach Spieler haben es geschafft, das RAAL MG im Modern Warfare Survival-Modus freizuschalten.

Warzone-Spieler finden auch einen legendären Bauplan für diese Waffe in orangefarbenen Kisten. Die Blaupause wird auch mit einem Zielfernrohr geliefert, das die Entfernung zwischen Ihnen und dem Feind anzeigt.

https://www.reddit.com/r/CODWarzone/comments/ls4da5/so_the_new_raal_lmg_is_overpowered/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Remy363 Reddit

Sykov

Die letzte unveröffentlichte Modern Warfare-Waffe, die in Warzone auftaucht, ist die Sykov-Pistole.

Der Sykov taucht Berichten zufolge auch als Bodenbeute in Verdansk auf. Spieler hatten diese Waffe bereits letzte Saison in Warzone gefunden und es sieht aus wie die stärkste Pistole im Spiel.

Es gab Aufruhr von Fans über die Waffe, da sie Aufsätze hat, die sie viel zu überwältigend machen könnten. Mit einem Lauf, der sie in vollautomatisches Feuer umwandelt, und Akimbo könnte die Sykov die stärkste Waffe sein, die jemals in Warzone gesehen wurde.

Sieh dir hier einige überwältigende Sykov-Gameplays an.

Warzone-Spieler sind so besorgt, dass sogar YouTuber Videos über die unveröffentlichte Modern Warfare-Waffe gemacht haben. JGOD hat den Sykov bereits getestet und fand diese lächerliche Zeit, um Statistiken zu töten, die mit Abstand die schnellsten in ganz Warzone sind.

Ich konnte Zugang zu dem neuen unveröffentlichten Sykov-Bauplan erhalten, indem ich Waffentropfen in Plunder benutzte von CODWarzone
RestlessGoats Reddit

Werden CX-9, RAAL MG & Sykov bald in Modern Warfare & Warzone erscheinen?

Alle Waffen, die sich jetzt in Warzone befinden, bedeuten, dass sie wahrscheinlich bald eintreffen werden. Es gibt jedoch keine Möglichkeit zu sagen, wann sie kommen werden.

Die Waffen sind auch nicht Teil der Inhalts-Roadmap von Cold War und Warzone Season 2. Dies bedeutet, dass sie wahrscheinlich während eines besonderen Ereignisses fallen werden.

Finden Sie heraus, wie Sie alle neuen Waffen in Cold War und Warzone Season 2 freischalten können.

Zum Glück für Warzone-Spieler, das gemunkelte Ende von Verdansk Event könnte der perfekte Zeitpunkt sein, um die neuen Modern Warfare-Waffen in Warzone zu veröffentlichen.

Kriegsgebiet-Flugzeug

Ein Leaker hat auch Daten ausgelesen, die nachdem Verdansk von einer Atombombe getroffen wurde, könnte es sich mit Lava füllen . Es klingt lächerlich, aber es gibt Beweise dafür, dass es passieren könnte!

Inzwischen könnte Staffel 2 endlich seinden unendlichen Stim-Fehler von Warzone ein für alle Mal entfernt.