Haben Warzone-Spieler einen neuen Unsichtbarkeitsfehler gefunden?

Warzone-Spieler haben einen neuen Unsichtbarkeitsfehler festgestellt, der bedeutet, dass andere Spieler sie nicht sehen können.

Ein Unsichtbarkeitsstörung plagte Warzone zu Beginn von Staffel 1 . Hier konnten sich Spieler mit dem neuen Angriffs-Chopper-Fahrzeug unsichtbar machen.

Glücklicherweise entfernte Activision den Chopper sehr schnell und der Unsichtbarkeitsfehler ging damit einher. Es sieht jedoch so aus, als hätten die Spieler einen neuen Weg gefunden, sich unsichtbar zu machen.

Unsichtbarkeitsfehler in Warzone

Neuer Unsichtbarkeitsfehler in Warzone

Dies muss ein völlig neuer Unsichtbarkeitsfehler sein, da die Angriffs-Chopper noch nicht wieder in Warzone hinzugefügt wurden.

Dieser Clip zeigt, wie ein Spieler von einem scheinbar völlig unsichtbaren Feind getötet wird. Er betäubte zuerst den Feind und wartete dann darauf, dass er zudrückte.

Der Spieler hört Schritte, kann aber niemanden sehen. Dann schießt jemand scheinbar aus dem Nichts auf ihn. Den Spielern gelingt es, zurückzuschießen und den unsichtbaren Mann zu panzern, aber es reicht nicht.

Der kurze Blick nach dem Tod des Spielers zeigt die Tür scheinbar von selbst geschlossen, doch die Zuschauerkamera aus der Sicht des Feindes zeigt einen ganz normalen Spieler. Sehen Sie sich das Video dieses neuen Unsichtbarkeitsfehlers in Warzone unten an.



ModernWarzone Twitter

Wie die Spieler unsichtbar wurden, ist derzeit nicht bekannt, aber Warzone-Fans sind bereits besorgt. Wenn Spieler einen Unsichtbarkeitsfehler verbreiten, wird Warzone noch unspielbarer als derzeit.

Betrügerische Warzone-Spieler haben eine neue Version des berüchtigten unendlichen Stim-Fehlers ausgenutzt, um einfache Gewinne zu erzielen. Activision muss diesen Fehler richtig sortieren, damit er nie wieder auftritt.

Es gab auch Kontroverse um Rekordspieler, die SBMM manipulieren, um einfache Lobbys zu bekommen .

Inzwischen hat YouTuber JGOD bewiesen, dass Blueprints völlig kaputt sind.Warzone ist mit Blueprints, die zusätzlichen Schaden anrichten, als Pay-to-Win bestätigt.

Zumindest einige dieser Probleme sollten bald behoben werden. Das riesige Mid-Season-1-Update bringt eine Menge neuer Inhalte in Cold War und Warzone .