Hat dieser Super Smash Bros. Ultimate Leaker 3 DLC-Kämpfer vorhergesagt?

Dies könnten die nächsten 3 DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate sein.

Super Smash Bros. Ultimate hatte bereits 74 verschiedene Kämpfer direkt aus der Box, aber die Fans freuen sich immer auf das nächste Videospiel-Symbol, das hinzugefügt wird.

Final Fantasy-BösewichtSephiroth ist gerade erst zu Super Smash Bros. gekommen. Ultimate, aber die Spieler spekulieren bereits darüber, wer als nächstes an der Schlacht teilnehmen könnte.

Kämpferpass Vol. 2 wurde im Sommer veröffentlicht und enthält Min Min von Arms, Steve von Minecraft und Sephiroth sowie drei unangekündigte Charaktere.

Fans von Super Smash Bros. Ultimate haben gerade bemerkt, dass ein Leaker die Aufnahme dieser drei Charaktere bereits im Mai vorhergesagt hat. Dieser Leaker hat auch die drei unangekündigten Charaktere vorhergesagt, aber wer sind sie?

Wer könnten die nächsten drei Smash Bros. DLC-Kämpfer sein?

Der Leaker sagte auf 4chan richtig voraus, dass Min Min, Steve und Sephiroth alle zu Smash kommen würden. Sie sagten auch 3 weitere Smash Bros. DLC-Kämpfer voraus, die noch nicht veröffentlicht wurden.

Jetzt, da unter uns auf Switch steht,Wäre ein Crewmitglied ein guter Charakter für Smash Bros.? Der Leaker hat es nicht vorhergesagt, aber es ist eine Möglichkeit.



Wenn man dem Leaker Glauben schenken darf, ist Ryu von Ninja Gaiden der erste ikonische Charakter, der möglicherweise seinen Weg zu Super Smash Bros Ultimate findet. Dies ist eine definitive Möglichkeit, da sein Moveset sehr einfach auf Smash übertragen werden könnte.

Ebenfalls vorhergesagt wird der Plattform-Held Rayman. Wie Ryu würden seine Fähigkeiten in Smashs 2D-Kämpfen sehr gut funktionieren, aber er wäre eine ziemlich linke Aufnahme.

Last but not least ist Doomguy, Protagonist des Doom-Franchise. Er ist einer der am meisten nachgefragten Charaktere und die Spieler würden sicherlich gerne als er in Smash spielen.

Leider lässt sich nicht überprüfen, ob es sich bei dem anonymen 4chan-Benutzer tatsächlich um einen Leaker handelt. Ihre Vorhersagen für DLC-Kämpfer könnten auf Leaks oder in Smash Bros.-Informationen basieren, aber sie könnten auch eine glückliche Vermutung sein.

Super Smash Bros Ultimate DLC Fighter Prediction
4chan

Neue Charaktere sind jedoch nicht das Einzige, was sich für das Spiel am Horizont abzeichnet. Finden Sie heraus, was anderesFür Super Smash Bros. Ultimate könnten in Zukunft spannende Ergänzungen hinzukommen.

Glaubst du, dass Super Smash Bros. Ultimate dein meistgespieltes Spiel des Jahres 2020 ist? Benutzen Nintendos neues Tool, um herauszufinden, welche Spiele des Jahres am häufigsten gespielt wurden .

Smash-Spieler haben möglicherweise auch eine völlig neue Konsole, auf der sie das Spiel bald danach spielen könnenNintendo brach endlich sein Schweigen auf der Switch Pro.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.