Hardcore Halo Infinite Fans geben viel Geld für GameStop Bundle aus

Der Hype um Halo Infinite ist so laut wie nie zuvor und die Fans geben viel Geld für GameStop Xbox Series X-Bundles aus.

Halo Infinite hat eine steinige Entwicklung hinter sich.

Obwohl es den Anschein hat, dass die Fans und das Franchise endlich Frieden geschlossen haben und der Hype stärker denn je ist.

In letzter Zeit wurde die Limited Edition der Xbox Series X Halo Infinite wieder aufgefüllt.

Einige Gamer machten sich das zunutze.

Viele Fans haben nämlich viel Geld für das Super Fan Halo Infinite Xbox Series X Super Fan-Bundle von GameStop ausgegeben.

Halo Infinite Fans geben viel Geld für GameStop Super Fan Bundle aus (2)
Quelle: GameStop

Halo-Fans lassen viel Geld auf das Halo Infinite Bundle von GameStop fallen

GameStop hat heute sein Halo Infinite Super Fan-Paket veröffentlicht.



Im Detail beinhaltete dieses Bundle:

  • Xbox Series X – Halo Infinite Limited Edition-Konsole
  • Ein Xbox Wireless Controller – Halo Infinite Limited Edition
  • Ein Vollversions-Download von Halo Infinite

Natürlich war all diese Hardware in limitierter Auflage nicht mit einem billigen Preisschild versehen.

Dieses Bundle in limitierter Auflage wurde nämlich für 919,97 US-Dollar verkauft.

Dies hat jedoch viele Halo-Hardcore-Fans nicht davon abgehalten, das Super Fan-Paket von GameStop zu erhalten.

Viele feierten nicht nur diesen großen Kauf, sondern freuten sich auch, fast alle Xbox Series X-Editionen bis heute zu haben.

Weiterlesen: Tausende verpassen Halo Super Fan Bundle von Gamestop

Obwohl viele Spieler waren frustriert von den Fehlern, die GameStop hatte , ging die Feierparade für einige Fans weiter.

Habe es! ⭐⭐⭐⭐⭐ pic.twitter.com/vtqVjtf3QO

— UNDISCOVERED_JIN (@Jin871) 14. Oktober 2021

Einige Halo-Fans gingen bei ihren Ausgaben sogar noch weiter und fügten ihrer Bestellung ein zusätzliches Spiel hinzu.

Folglich erhöht sich die Rechnung auf über tausend Dollar.

Dieser besondere Fan hatte einige technische Probleme mit dem Einkaufswagen.

Das hat ihren Kauf jedoch nicht aufgehalten.

Fügen Sie ein Spiel zum Warenkorb hinzu und behalten Sie es, dann wird das Paket hinzugefügt, aber nicht entfernt. Ich habe Spiel und Bundle. Wenn ich das Spielpaket entfernt habe, wurde es entfernt pic.twitter.com/9p4rQDmJeM

- Isabel Rivera (@isabelriivvera) 14. Oktober 2021

Bereiten Sie sich auf bevorstehende Aufstockungen vor – Tipps zum Kauf von PS5, Xbox Series X-Aufstockungen von Gamestop

Denken Sie daran, dass der Preis von über 900 US-Dollar des Halo Infinite GameStop Super Fan-Pakets keine Steuern enthält.

Allein der Kauf des Bundles kostete also fünf Dollar weniger als tausend Dollar nach Steuern.

Ehrlich gesagt hat das GameStop Super Fan-Bundle den perfekten Namen.

Sie müssen wirklich ein Super Fan sein, um so viel Geld auf Hardware in limitierter Auflage zu verlieren!

GameStop Halo Infinite Bundle Drop-Probleme

Es ist erfrischend zu sehen, wie viele glückliche Spieler ihre Konsolen bekommen.

Nämlich, Tausende haben dieses GameStop Super Fan Bundle verpasst aufgrund vieler technischer Probleme.

Außerdem, GameStop Pro-Mitglieder waren vor nicht allzu langer Zeit wütend, nachdem ein Halo Infinite Controller aufgefüllt wurde das war mit den gleichen Problemen geplagt.

Es gibt jedoch einen Silberstreif am Horizont in dieser Situation.

Für diejenigen, die noch keine Konsole bekommen konnten, GameStop hat leise einige Halo Infinite Xbox Series X-Bundles fallen lassen vor dem Super Fan Bundle.

Es ist möglich, dass diese intermittierenden Auffüllungen fortgesetzt werden. Es lohnt sich also, es im Auge zu behalten.