Halo Infinite Xbox Series X kann bei Antonline vorbestellt werden

Laut dem reinen Online-Händler ist Antonline möglicherweise der nächste Ort, an dem die Halo Infinite Xbox Series X vorbestellt werden kann.

Im Moment geht die Jagd auf die Halo Infinite Xbox Series X . Die Limited Edition-Konsole feierte ihr Debüt auf der Gamescom 2021 und die Fans drehten sich um.

Die Vorbestellungen gingen später am selben Tag live, aber das Gerät erwies sich als so schwer fassbar, wie die Fans erwarten würden. Im Moment ist es fast unmöglich, eine Xbox Series X zu ergattern, trotz Viele Xbox Next-Gen-Drops kommen sehr bald !

Halo Infinite Xbox Series X
(Quelle: Xbox)

Vor kurzem haben wir die verheerende Nachricht erfahren, dass Halo Infinite Xbox Series X-Restocks sind vorerst abgeschlossen . Und da viele Fans immer noch auf Amazon und Best Buy warten, um Aktien zu verkaufen, war dies sicherlich nicht das, was wir hören wollten.

Wenn Sie immer noch auf der Suche nach der Halo Infinite Xbox Series X oder dem Wireless Elite Controller 2 sind, sehen Sie sich unsere Vorbestellungsanleitungen unten an:

Limited Edition Halo Infinite Xbox Series X Vorbestellung bei Antonline

In einer überraschenden neuen Wendung könnte die Halo Infinite Xbox Series X bald bei Antonline vorbestellt werden.

Trotz der Behauptung, dass die Vorbestellungen für die Limited Edition-Konsole in den USA vorbei seien, bestätigt Antonline, dass die neue Xbox bald auf Lager sein wird.



In einer kürzlich erschienenen Twitter-DM berichtet der reine Online-Händler, dass Vorbestellungen für die Konsole vor dem Veröffentlichungsdatum am 15. November eingehen werden.

„Wir werden Vorbestellungen haben, aber wir erwarten, dass sie schnell gehen, da es eine große Nachfrage nach diesem Produkt zu geben scheint.“

Das gesagt, Antonline konnte noch nicht bestätigen, an welchem ​​​​Datum die Konsolen live gehen werden. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, wenn wir mehr erfahren.

Weiterlesen: Xbox Series X/S Restock: GameStop, Amazon, Microsoft, Antonline & mehr werden voraussichtlich diese Woche – 6.-12. September – fallen

Antonline ist ein zuverlässiger Händler, um Konsolen der nächsten Generation zu kaufen. Sie müssen nur zuerst dorthin gelangen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Xbox Series X-Geräte oft in Bundles verkauft werden.

antonline halo xbox serie x

Vor kurzem hat GameStop den Fans versichert, dass ein Halo Infinite Xbox Series X-Restock kam . Wir warten jedoch immer noch auf diesen Tropfen und sind nicht mehr zuversichtlich, dass er ankommt.

Und es gibt noch mehr schlechte Nachrichten, als Amazon storniert Bestellungen von Halo Infinite Wireless Elite Controller Richtung US-Bürger.