Halo Infinite Xbox Series X Konsole verkauft für wahnsinniges Geld bei eBay

Die Halo Infinite Xbox Series X wurde von den Fans sehr gut angenommen und wird jetzt auch bei eBay zu einer heißen Ware.

Vor etwas mehr als einem Monat hat Microsoft seine Xbox Series X mit Halo Infinite-Thema angekündigt.

Von Anfang an waren die Vorbestellungen der Konsole innerhalb von Sekunden ausverkauft.

Leider sind Nachschub knapp. Walmart hat die Konsole zum letzten Mal aufgefüllt und das war schon eine woche her.

All diese Faktoren führten zu extrem hohen Preisen auf dem Wiederverkaufsmarkt.

Halo Infinite Xbox Series X Konsolencontroller eBay
Quelle: Microsoft

Halo Infinite Xbox Series X wird bei eBay zu wahnsinnigen Preisen verkauft

Diese Konsole ist noch nicht einmal auf dem Markt, aber das hindert Wiederverkäufer nicht daran, von ihrer Popularität zu profitieren.

Derzeit erreicht diese Konsole in limitierter Auflage Preise von bis zu 1400 US-Dollar.



AKTUALISIEREN: Halo Super Fan Bundle – Xbox Series X & Elite Controller Restock Today – 14. Oktober

Halo Infinite Console Limited Edition eBay

Wenn man bedenkt, dass Reseller nicht einmal die Konsolen in der Hand haben, sind das verrückte Zahlen.

In Anbetracht der bevorstehenden Weihnachtszeit könnten diese Zahlen sogar noch höher liegen.

Halo Infinite Limited Edition Konsole eBay

Halo Infinite Controller erzielen auch bei eBay verrückte Zahlen

Das Halo-Fieber ist nicht nur auf die thematische Xbox Series X-Konsole beschränkt.

Der Halo Infinite Wireless Elite Controller Serie 2, vor kurzem von Microsoft aufgefüllt Das gleiche Schicksal erlitt er bei eBay.

Konkret werden diese Controller für etwa 399 US-Dollar oder sogar mehr verkauft. Dies liegt nämlich 50 % über dem UVP-Preis von 199 US-Dollar, den Microsoft für den Controller festgelegt hat.

Halo Infinite Xbox Elite Wireless Controller eBay

WEITERLESEN: Limited Edition Xbox Series X Halo Infinite Console Vorbestellhandbuch

Es ist ungewiss, ob weitere Auffüllungen dieser Hardware erfolgen werden. Der Hersteller hatte vor einiger Zeit angedeutet, dass die Vorbestellungen für die Halo Infinite Xbox Series X-Konsolen beendet sind.

Obwohl danach Walmart aufgefüllt einige Einheiten der Konsole.

Wenn Ihnen das Halo-Fieber nichts ausmacht und Sie nur eine Standardkonsole haben möchten, Es wird gemunkelt, dass Walmart, Best Buy, Antonline und andere Einzelhändler bald Online-Aufstockungen durchführen werden.

Alles in allem scheint die Begeisterung für Halo Infinite echt zu sein, und einige sind bereit, einen hübschen Cent dafür zu zahlen.

Dies führt jedoch zu der Debatte, ob dies ethisch vertretbar ist. Ändern diese Einzelkonsumenten ihre Meinung oder nutzen organisierte Scalper echte Fans aus?