Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2 Restock Drops bei Microsoft – 29. September

Nach wochenlangem Warten erscheinen die Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2-Auffüllungen im Microsoft Store.

Eine der aufregendsten Ankündigungen auf der Gamescom 2021 war die Enthüllung der exklusiven Halo Infinite-Hardware.

Tatsächlich war die Ankündigung so aufregend, dass Halo Infinite Xbox Series X-Konsolen werden zu wahnsinnigen Preisen verkauft , mit freundlicher Genehmigung von Scalper.

Aber nicht nur die Limited Edition-Konsole begeistert die Fans. Tatsächlich ist der Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2 genauso exklusiv wie die Konsole.

Halo Infinite Wireless Elite Xbox Series x
(Quelle: Microsoft)

Vor kurzem, Walmart ging mit einem weiteren Halo Infinite Xbox Series X-Drop live . Allerdings konnte der Händler auch den Controller nicht auffüllen, da die spezielle Hardware exklusiv bei GameStop in den USA erhältlich ist.

Und mit Amazon UK storniert Elite Controller-Bestellungen in die USA , es gibt nur noch einen anderen Ort, um den Limited Edition-Controller zu finden ...

Halo Infinite Wireless Elite Controller im Microsoft Store wieder auf Lager

Es scheint, dass Xbox regelmäßig Nachfüllungen des Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2 im Microsoft Store anbietet.



Obwohl die Auffüllungen der Halo Xbox Series X aus der Pause zurückgekehrt sind, haben wir in der jüngeren Geschichte keine größeren Einbrüche des Wireless Elite Controllers gesehen. Allerdings scheint der Microsoft Store noch einige weitere Controller zu bieten.

Am 29. September, gegen 14:30 Uhr PT / 17:30 Uhr ET, ging Microsoft mit einem kleinen Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2 Restock live.

Die Welle wurde zuvor nicht angekündigt und war sicherlich nichts Großes. Konten berichten jedoch, dass der Controller mehrere Minuten am Leben blieb und mehrere Käufe von Fans bestätigt wurden.

Weiterlesen: Halo Infinite Battle Royale-Modus könnte kommen

Halo Infinite Wireless Elite Controller Series 2 Microsoft Restock
(Quelle: Microsoft )

Dies ist nicht das einzige Mal, dass der Controller im Microsoft Store kurz wieder auftaucht. Es war jedoch sicherlich der am längsten anhaltende Auftritt seit einiger Zeit.

Vielleicht stellt Microsoft neue Bestände live, oder vielleicht ist dies stattdessen das Ergebnis stornierter Vorbestellungen.

Wie auch immer, wir raten Spielern, in naher Zukunft genau auf den Microsoft Store zu achten!

Wir wissen auch welcher Händler wird als nächstes die Halo Edition Xbox Series X haben !

Inzwischen ist dieses Wochenende Halo Infinite Big Team Battle Tech Preview erhält enorme Verbesserungen ! Aber wir hoffen, dass die neuer Mausmagnetismus-Aimbot-Fehler schafft es nicht zum Starten.

Vor kurzem haben wir gesehen alle Halo Infinite Multiplayer-Spielmodi lecken vor einer offiziellen Enthüllung.

Und eine noch größere Enthüllung war die Auslaufen aller Halo Infinite Fractures Rüstungssets !