Halo Infinite SBMM ist unglaublich streng und Fans wollen Veränderung

Skill-Based Matchmaking (oder SBMM) ist eines der umstrittensten Features in modernen Shootern, und Halo Infinite hat es in Hülle und Fülle.

Wenn Sie in den letzten Jahren aufgepasst haben, werden Sie zweifellos das Grollen um SBMM gehört haben. Skill-Based Matchmaking war ein Problem für Call of Duty-Fans immerhin schon seit geraumer Zeit.

Die Funktion zielt darauf ab, Spieler mit anderen ihres Könnens zusammenzubringen. Vor diesem Hintergrund werden die besten Spieler nur mit anderen auf ihrem Niveau konkurrieren, anstatt sie in Spiele mit neuen Spartanern zu werfen.

Aber während dies großartig für diejenigen ist, die gerade erst mit dem Spiel anfangen, ist es für die Profispieler nicht so gut. Schließlich kann es extrem ermüdend sein, ständig mit anderen Fans spielen zu müssen, die unglaublich im Spiel sind, und ein lustiges Erlebnis in ein stressiges Grand Final-Match zu verwandeln.

Halo Unendlich343 Branchen

Wenn dies ein Problem wird, Spieler beginnen, Wege zu finden, ihre SBMM zu tanken nur um wieder Spaß auf niedrigeren Ebenen zu haben. Jetzt zeigt uns ein Ersteller von Inhalten, wie streng das SBMM in Halo Infinite ist.

Wie stark ist Skill-Based Matchmaking in Halo Infinite?

Wie sich herausstellt, ist das Skill-Based Matchmaking von Halo Infinite in der Tat sehr stark – wie diese Statistiken belegen.

Halo-Fans kennen Mint Blitz vielleicht als einen der innovativsten und unterhaltsamsten Schöpfer, den das Franchise zu bieten hat. Und es ist vielleicht kein Schock zu hören, dass er auch bei Halo Infinite fantastisch ist.



Mit einem K/D-Verhältnis von 2,74 befindet sich Mint Blitz in den Top 0,3% der Spieler. Und doch beträgt die Gewinnrate des Content-Erstellers nur 40,5% – eine Statistik, die ihn zu den unteren 16% aller Nutzer zählt.

Im Spiel ist Blitz eine Macht, mit der es zu kämpfen hat, da er bereits 8.484 Kills in Halo Infinite erzielt hat. Und obwohl das mehr als 99,9% der Spieler sind, reicht es nicht aus, um ihn vor der Hölle des Solo Queuing zu retten.

Weiterlesen: Die Erklärung von Halo Infinite Dev zu Anti-Cheat macht Fans wütend

Heiligenschein unendlich343 Branchen

„Halo Infinite zwingt mich, jedes Spiel so zu spielen, als wäre es die HCS-Weltmeisterschaft.“ Minzblitz Lüftungsöffnungen auf Twitter. 'Nur soziales Spielen macht mich ausgelaugt und gestresst, weil ich Kills und das Ziel tragen muss, da die SBMM so streng ist.'

Darüber hinaus kann der Benutzer nicht einmal mehr mit Freunden spielen, da das Spiel erkennt, dass ihre kollektive Fähigkeitsbewertung zu hoch ist.

Und während Mint Blitz für seine kreative Interpretation des Halo-Gameplays und wahnsinnigen Trickschüsse bekannt ist, bedeutet SBMM in Halo Infinite, dass er nicht mehr zum Spaß spielen kann.

Weiterlesen: Halo Infinite Desync-Problem ist der Grund, warum Sie Ihre Aufnahmen verpassen

SBMM in Halo Infinite muss angepasst werden

Stattdessen muss Blitz die Meta in jedem Spiel so hart wie möglich spielen, um eine Gewinnchance zu haben. Und es sind Faktoren wie diese, die ihm das Besondere an Halo nehmen.

Hoffentlich wird 343 Industries es für angebracht halten, das SBMM in Halo Infinite bis zum Starttag ein wenig zurückzurufen. Mittlerweile sind auch Fans dabei fordern diese große Änderung der Spielersuche von Infinite !

Außerdem haben wir gerade neue Leaks bekommen jedes Event und jeder Spielmodus, der zu Halo Infinite kommt in der Zukunft.

Und es scheint, dass jede Halo Infinite Weekly Ultimate Challenge ist bereits durchgesickert auch!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.