Die Open-World-Kampagne von Halo Infinite wird von Fans gelobt

Die Open-World-Kampagne von Halo Infinite wird von seinen Fans unglaublich gut angenommen und gelobt.

Halo Infinite wurde letzten Monat teilweise eingeführt. Das Spiel debütierte nämlich mit seinem Free-to-Play-Multiplayer.

Spieler lobten diesen Titel für seinen hohen Glanz. Das Gameplay fühlte sich flüssig an und es gab nur wenige Fehler.

Allerdings war nicht alles perfekt. Fans beschwerten sich offen über viele Aspekte des Multiplayers.

Tatsächlich wuchs die Toxizität so stark, dass Das Subreddit von Halo Infinite wurde für einige Zeit geschlossen, nachdem ein Entwickler massive Gegenreaktionen erhalten hatte.

Jetzt ist dies umgekehrt und es gibt viele positive Kritiken über die Open-World-Kampagne von Halo Infinite.

Halo Infinite Campaign Launch Trailer Master Chief

Spieler lieben den Open-World-Aspekt der Kampagne von Halo Infinite

Halo Infinite hat von seinen Fans und Medien allgemeines Lob für seine Open-World-Kampagne erhalten.



343 Industries ist mit dieser Entscheidung ein ernstes Risiko eingegangen. Halo-Fans kritisierten die letzten Story-Erzähl-Bemühungen im Franchise stark.

Diese Meinung kam für Presse und Fans gleichermaßen. Halo 4 und 5 waren nicht das, was viele Fans erwartet hatten. Zumindest nicht was den Kampagnenmodus angeht.

Nun loben die Spieler die Umsetzung einer offenen Welt und danken den Entwicklern für ihren Mut.

Weiterlesen: Wie viele Kampagnenmissionen hat Halo Infinite? ?

Spieler diskutieren über Halo Infinites Kampagne

Einige Spieler ziehen Parallelen zwischen 343 Industries und Ubisoft. Im Detail gaben mehrere Spieler an, dass sie Halo im „Far Cry“-Stil angehen.

Einer der Höhepunkte ist, wie ausgewogen sich die Karte anfühlt. Die Spieler wiesen darauf hin, dass es immer etwas zu tun gibt, aber nicht in überwältigender Weise.

Selbst Puristen des Franchise sind beeindruckt. Spieler, die jedes einzelne Spiel der Serie gespielt haben, beschrieben die Open-World-Erfahrung in Halo Infinites Kampagne als brillant.

Lesen Sie auch: Halo Infinite Campaign schaltet neue kostenlose Multiplayer-Kosmetik frei

Einer der am häufigsten wiederholten Kommentare ist, wie niedrig die Erwartungen aller an dieses Spiel waren. Das Comeback von Halo Infinite hatte die Spieler sicherlich beeindruckt.

Es ist großartig zu sehen, wie 343 Industries Lob für seine Bemühungen erntet. Es ist auch erstaunlich zu sehen, wie Spieler ein Spiel genießen, auf das sie so lange gewartet haben.

Halo Infinite ist jedoch alles andere als perfekt. Seine Fans sind mit dem aktuellen Stand seines Multiplayers immer noch nicht zufrieden.

Vor kurzem, 343 Industries kündigte an, dass das Spiel neue permanente Playlists für den Spielmodus erhalten wird .

Obwohl Spieler sind mit diesen neuen Modi und Playlist-Ankündigungen nicht zufrieden .

Sowie, ein aktuelles Update verursachte bei einigen Spielern Stabilitäts- und FPS-Probleme .

Insgesamt ist es hervorragend zu sehen, dass die offene Welt der Kampagne von Halo Infinite das Warten auch bei anhaltenden Problemen wert war.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.