Halo Infinite erhält neue Updates für Playlist-Herausforderungen und Event-Herausforderungen

Halo Infinite-Spieler erhalten weiterhin zusätzliche Inhalte, diesmal in Form von neuen Playlist-Herausforderungen und Änderungen am Event-Herausforderungssystem.

343 Industries bietet eine Menge Inhalte für Halo-Fans.

Einige dieser Bemühungen haben die Spieler jedoch nicht überzeugt. Das negative Feedback war so unkontrollierbar, dass selbst die Halo Infinite Subreddit wegen toxischer Gegenreaktionen für einige Tage geschlossen .

Unabhängig davon arbeitet 343 weiterhin hart an zusätzlichen Inhalten, um seine Fangemeinde zu beschäftigen.

Die neueste Ergänzung zu Halo Infinite Multiplayer ist eine Reihe neuer Herausforderungen für Playlists und einige Änderungen in Bezug auf Events.

Halo Infinite Season One Multiplayer-Raketenwerfer

Halo Infinite Multiplayer Challenges-Update

343 Industries hat neue Herausforderungstypen für Playlists und Events angekündigt.

Neue Playlist-Herausforderungen

Halo Infinite Multiplayer vor kurzem erhielt persönliche Playlists von Slayer, FFA, Fiesta und SWAT . Die neuen Herausforderungstypen werden eingeführt, um diese neuen Playlists zu ergänzen.



Dies sind die neuen Herausforderungstypen für Halo Infinite Multiplayer-Playlists:

  • Persönliche Punktzahl – Wird vergeben, nachdem ein bestimmtes persönliches Tor erzielt wurde
  • Tötet – Wird verliehen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Kills in einer bestimmten Playlist abgeschlossen wurde
  • Doppeltöte – Verliehen nach Abschluss einer bestimmten Anzahl von Doppelkills in einer bestimmten Playlist
  • Komplette Spiele – Wird verliehen, nachdem eine bestimmte Anzahl von Spielen in einer bestimmten Playlist abgeschlossen wurde
  • Sieg – Verliehen nach dem Gewinn einer bestimmten Anzahl von Spielen in einer bestimmten Playlist

Laut 343 Industries variieren die durch diese Herausforderungen gewonnenen EP je nach Seltenheit und Art der Herausforderung.

Änderungen bei Event-Herausforderungen

Der Entwickler hat einige Änderungen an den Event-Herausforderungen vorgenommen, basierend auf dem Feedback von Spielern.

Ab jetzt und Sobald Fracture: Tenrai zurückkehrt, werden Event-Herausforderungen häufiger auftauchen .

343 hat diese Änderung vorgenommen, um den Ereignisverlauf reibungsloser zu gestalten. Laut dem Feedback der Spieler war der Event-Fortschritt aufgrund des Fehlens von Herausforderungen kompliziert.

Diese Änderung bedeutet nicht, dass Events nun unendliche Herausforderungen haben werden. Es wird weiterhin eine Event-Obergrenze geben, was bedeutet, dass es noch mehrere Wochen dauern wird, alle Belohnungen in einem Event zu verdienen.

Nichtsdestotrotz ermöglicht diese Änderung engagierten Spielern, jede Woche mehr EP als zuvor zu verdienen. Weitere Informationen zu diesen Änderungen werden verfügbar sein, sobald Fracture: Tenrai am 4. Januar zurückkehrt.

Weiterlesen: Halo Infinite kündigt erstes Doppel-XP-Event an – HCS-Showdown

Halo Infinite Multiplayer Season One Sprint

Halo Infinite erhält zweifellos eine Menge Änderungen und Korrekturen. Zuletzt 343 Branchen ein Problem mit Big Team Battle-Lobbys behoben .

Dieser zusätzliche Inhalt und das Niveau der Politur kamen bei seinen Fans sicherlich gut an. Nach dem vollständigen Start des Spiels am 8. Dezember Spieler lobten die Open-World-Elemente der Kampagne von Halo Infinite .

Zu guter Letzt, wenn Sie die Stimmung der Wintersaison genießen, ist die Laut Leaks kommt das Winter Contingency-Ereignis in wenigen Tagen zu Halo Infinite.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.