Halo Infinite-Spieler möchten Crossplay deaktivieren, nachdem Aimbots im Mehrspielermodus erscheinen

Halo Infinite-Spieler fordern 343 Industries auf, das Crossplay zu deaktivieren, nachdem Aimbots im Multiplayer eintreffen.

Es war eine aufregende Woche für Halo-Fans, nachdem der überraschende Start von Infinites Multiplayer es allen ermöglichte, das Spiel frühzeitig zu spielen. Obwohl die Kampagne erst am 8. Dezember startet, bietet Halo Infinite einen kostenlosen Multiplayer, der neue Höchststände für das Franchise erreicht.

Und obwohl es viele Beschwerden über die Halo Unendliche Progression und überteuerte Kosmetik , das Kern-Gameplay ist ein Genuss zu spielen.

Halo Infinite benötigt Option zum Deaktivieren von Crossplay zwischen Xbox und PC343 Branchen

Das heißt, bis Betrüger begannen, in Online-Lobbys einzudringen. Es scheint, als hätten böswillige Benutzer nicht lange gebraucht, um die Sicherheit von Infinite zu umgehen und beim Matchmaking zu betrügen.

Jetzt wollen Fans eine Option, um das Crossplay zwischen den Konsolen- und PC-Versionen von Halo Infinite zu deaktivieren.

Weiterlesen: Es kostet über 1000 $, alles im Halo Infinite Item Shop zu kaufen

Halo Infinite benötigt Option zum Deaktivieren von Crossplay zwischen Xbox und PC

Fans fordern eine Option, um das Crossplay zwischen den Xbox- und PC-Versionen von Halo Infinite zu deaktivieren.



Die unglückliche Natur von Free-to-Play-Spielen besteht darin, dass sie oft Betrüger in großer Zahl anziehen. War sehe das immer noch bei Warzone , da Spieler einfach ein neues Konto erstellen können, wenn sie eine Sperre erhalten.

Und während 343 Industries stolz auf einen ausgezeichneter PC-Port für Halo Infinite , es gibt ein Problem, das möglicherweise nicht berücksichtigt wurde.

Es scheint, dass bösartig Halo-Spieler verwenden bereits Aimbots im Matchmaking von Infinite , und Konsolenspieler sind nicht glücklich.

Es stimmt, dass die überwiegende Mehrheit der Betrüger in Halo PCs verwenden wird, aber Xbox-Spieler können sich nicht entscheiden, nicht mit PC-Spielern zu spielen.

Weiterlesen: Jedes Halo Infinite Item Shop-Bundle ist in Data Mine durchgesickert

Halo Unendlich343 Branchen

In einem beliebten neuen Beitrag auf der XboxSeriesX subreddit fordern Spieler 343 Industries auf, Konsolenbenutzern die Möglichkeit zu geben, Crossplay zu deaktivieren. Und es bekommt bereits einiges an Zugkraft von der Community des Spiels.

Es wäre bedauerlich, wenn der brandneue Titel durch deaktiviertes Crossplay behindert würde. 343 Industries haben jedoch möglicherweise größere Probleme in Halo Infinite vorerst.

Dazu noch dieses neue Halo Infinite Doubleshot Exploit ermöglicht es Spielern, doppelt so schnell zu feuern , auch ohne cheaten!

Können wir jetzt, da das Cheaten in Halo auf dem PC bestätigt wurde, die Option haben, das Crossplay zu deaktivieren? von XboxSeriesX

Aber PC-Spieler haben noch mehr Probleme, als nur mit Cheatern gruppiert zu werden. Es scheint, dass einige PC-Spieler haben Probleme mit Eingabehilfe und Zielhilfe .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 3

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Zum Vater

Donnerstag, 25. November 2021

Stellen Sie sicher, dass Konsolenspieler meistens Müll sind, die nicht verstehen können, wie viel besser man mit Maus- und Tastatureingaben sein kann. Halo infinite ist auch ziemlich gut optimiert. Spieler können bis zu 10x schneller drehen und bis zu 10x schneller zielen als erfahrene Konsolenspieler mit Maus und Tastatur. PC-Spieler erhalten auch die doppelte Bildrate von Spielern der Serie X und die achtfache Bildrate von Xbox One-Spielern. In jedem Spiel sehe ich Spieler, die nie sagen können, wann jemand auch nur neben ihnen ist, einen Triple Kill bekommen und die Flagge nehmen, während sie in die andere Richtung schauen und nach einem Feind suchen. Ist deine Lautstärke noch an?? Ich möchte, dass Crossplay genauso ausgeschaltet ist. Einfache Kills zu bekommen macht etwas Spaß und führt zu gelegentlichen Trample-Siegen, aber Konsolenspieler ruinieren die meisten meiner Spiele, indem sie das Ziel ignorieren und völliger Müll sind, was es nicht wert macht. Crossplay stößt an seine Grenzen, wenn es um kompetitive Spiele geht, die unterschiedliche Eingaben verwenden.

Ziel AssistOP

Dienstag, 23. November 2021

Konsolenspieler haben einen eingebauten Aimbot namens Aim Assist. Ich möchte Crossplay, um Konsolenspieler zu vermeiden. Tatsache ist, dass ich glaube, dass Konsolenspieler Aimbot vom PC behaupten, aber seine eigene Art verursacht diese Behauptungen

Montag, 22. November 2021

Du kannst schon