Halo Infinite-Spieler wollen Konter für übermächtiges Energieschwert

Halo Infinite-Spieler wollen dem extrem mächtigen Energieschwert etwas entgegensetzen – die Lösung könnte darin bestehen, eine andere Waffe zu polieren!

Spieler lieben das klassische Arena-Shooter-Gameplay in Halo Infinite gerade absolut. Allerdings hat Entwickler 343 das Waffen-Balancing nicht ganz richtig gemacht.

Spieler beschweren sich nicht nur über bei weitem die schlechteste Waffe in Halo Infinite im Moment , aber sie haben auch ein Problem mit dem Energieschwert.

Ja, diese ikonische Waffe ist im Moment zu mächtig. Halo-Fans haben sich jedoch eine Lösung einfallen lassen, um dem Energy Sword zu begegnen.

Weiterlesen: Halo Infinite-Fans wollen Änderungen am Energieschwert

Halo Unendlich343 Branchen

Halo Infinite braucht Bulldog-Schrotflinten-Buff, um Energieschwert zu kontern

Trotz Nahkampf- und Feindkollision in Halo Infinite mit großen Problemen , das Energieschwert ist immer noch an die Spitze der besten Waffen im Spiel aufgestiegen. Die Spieler denken, dass es ein oder zwei Haken entfernt werden muss.

Das Energieschwert ist derzeit ein kontroverses Gesprächsthema im Halo-Subreddit. Spieler lieben es, es zu benutzen, hassen es aber, am scharfen Ende von einem zu sein.



Dies hat zu einem großartigen Vorschlag der Community geführt, die Machtwaffe ausgewogener zu gestalten. Obwohl Fans noch mehr sind verzweifelt nach einer großen Veränderung im Halo Infinite Item Shop .

In früheren Halo-Spielen konnten Schrotflinten aus nächster Nähe mit einem Schuss töten. Dies machte sie zu einem guten Konter gegen Energieschwerter.

Die Bulldogge in Halo Infinite braucht jedoch immer zwei oder sogar drei Schüsse, um zu töten, was bedeutet, dass Sie eine Chance gegen einen feindlichen spartanischen Energieschwert haben.

Lesen Sie auch: Halo Infinite ‘Doubleshot’ Exploit ermöglicht es Spielern, doppelt so schnell zu feuern

Halo Unendliches Energieschwert343 Branchen

Daher haben Halo-Spieler entschieden dass der beste Weg, das Energieschwert auszubalancieren, darin besteht, es nicht zu nern, sondern die Bulldogge zu polieren. Wenn Spieler einen leicht verfügbaren Konter gegen das Energieschwert haben, der noch etwas Geschick erfordert, kann jeder glücklich sein.

Hoffen wir, dass 343 Industries auf die Fans hört und die Bulldogge poliert, damit sie mit einem Schlag töten kann.

Weiterlesen: Halo Infinite PC-Spieler melden Probleme mit Eingabeverzögerung und Zielhilfe

Die Tatsache, dass die neue Schrotflinte kein guter Gegenpol zum Schwert mehr ist, ist eine Farce… von Heiligenschein

In der Zwischenzeit versuchen Spieler derzeit, sich freizuschalten alle Belohnungen des Halo Infinite Fracture: Tenrai-Events . Allerdings kam die Veranstaltung nicht so gut an.

Tatsächlich denken die meisten Halo Infinite-Spieler, dass die Fracture: Tenrai-Event ist eine große Enttäuschung .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 5

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

Raymond Letourneau

Sonntag, 28. November 2021

Der Hammer kann das Schwert kontern....

Jay

Sonntag, 28. November 2021

Der Zähler ist der Repulsor. Das ist offensichtlich.

Jeremy

Samstag, 27. November 2021

Ich bin nicht einverstanden. Ich denke, es gibt bereits einen Zähler, den die Leute einfach nicht verstanden haben, und das ist die Repulser-Ausrüstung.

Justin

Freitag, 26. November 2021

Sie müssen die Tötungszeit verkürzen. Es ist verrückt, was es braucht, um jemanden fertig zu machen.

Nade

Samstag, 27. November 2021

@Justin, das ist Halo. Nicht CoD. Es war schon immer so.