Halo Infinite-Spieler haben Stabilitäts- und FPS-Probleme nach dem neuesten Update

Nach dem neuen Update haben sich Halo Infinite-Spieler über Stabilitäts- und FPS-Probleme im Spiel beschwert!

Halo Infinite befindet sich noch in der Multiplayer-Beta-Phase und leider gibt es noch einige Probleme, die Entwickler 343 Industries ausbügeln muss.

Zum Glück waren die Entwickler bisher mit dem Fall beschäftigt und haben es bereits angekündigt plant, die Battle Pass XP und den Fortschritt in Halo Infinite zu steigern . Es gibt jedoch noch mehr zu tun.

Jetzt beschweren sich Spieler über Stabilitäts- und FPS-Probleme nach dem neuesten Halo Infinite-Update.

Weiterlesen: Beste Halo Infinite PC-Einstellungen für hohe FPS und Leistung

Heiligenschein unendlich343 Branchen

Halo Infinite-Spieler haben im neuen Update Spielabstürze und Probleme mit der Bildrate

Das ist schon schlimm genug Hacker sind auf dem Vormarsch in Halo Infinite , aber das Spiel selbst hat einige neue Probleme, die die Spieler frustrieren.

In Ergänzung zu Halo Infinite SBMM ist extrem streng , Spieler leiden jetzt unter Leistungsproblemen.



Ein neuer Beitrag im Halo-Subreddit erklärt, dass sich die Leistung und die FPS des Spiels mit dem neuesten Update verschlechtert haben.

Redditor u/Keilerbie sagt, dass Halo Infinite beim Laden in Highpower jetzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 % abstürzt. Außerdem sagen sie, dass ihre Bildrate alle paar Tage merklich sinkt.

Dies ist zwar nicht ideal, aber es wird sehr bald eine Lösung geben.

Weiterlesen: Halo Infinite Secret spielbare Spielmodi enthüllt: Taktik, Elimination, Attrition

Halo Unendlich343 Branchen

Halo Infinite Stabilitätsverbesserungen-Update kommt

Nach a Halo Infinite-Entwickler-Erklärung zu Anti-Cheat, die Fans verärgert Ein weiteres Mitglied von 343 hat verraten, wann mit dem kommenden Stabilitätsupdate zu rechnen ist.

Laut Halo Esports and Viewership Lead Tashi , sollte es einige weitere Stabilitätsverbesserungen geben, wenn das Update am 8. Dezember eintrifft. Dies wird sein, wenn die Vollversionen des Spiels veröffentlicht werden und die Beta-Phase endet.

Hoffen wir, dass dieses Update alle Stabilitäts- und FPS-Probleme in Halo Infinite behebt. Nichts ist ärgerlicher, als ein Spiel unerwartet abzustürzen!

Lesen Sie auch: Halo Infinite Desync-Problem ist der Grund, warum Sie Ihre Aufnahmen verpassen

In der Zwischenzeit ist eine weitere Änderung, die die Spieler wünschen, a System, um Item-Shop-Credits in Halo Infinite zu verdienen. 343 Industries könnte dies leicht hinzufügen und es wäre besonders für Free-to-Play-Spieler großartig.

Was ist mehr, Halo Infinite-Spieler beschweren sich über die nutzlosen KI-Bots im Spiel. Hoffen wir, dass diese computergesteuerten Teamkollegen auch für 343 ganz oben auf der Liste möglicher Fixes stehen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.