Halo Infinite-Spieler erleben große Team-Kampf-Verbindungen verlorene Matchmaking-Probleme – Entwickler reagieren

Spieler, die versuchen, in Halo Infinite Big Team Battle-Matches einzusteigen, erhalten einen Verbindungsverlust-Fehler.

Halo Infinite ist endlich vollständig gestartet. Das Spiel hatte ein frühes Debüt mit seinem kostenlosen Multiplayer-Erlebnis.

Jetzt hat das Spiel kürzlich seine mit Spannung erwartete Kampagne gestartet. Bisher, Spieler lobten die Open-World-Kampagne von Halo Infinite .

Jetzt, da die Kampagne draußen ist, steht sie im Rampenlicht. Viele Spieler versuchen jedoch, wieder etwas Aufmerksamkeit auf die anhaltenden Multiplayer-Probleme zu lenken.

Die Spieler haben nämlich ein Problem mit den BTB-Servern im Halo Infinite Multiplayer genannt. Berichten zufolge betrifft dieses Problem die meisten Big Team Battle-Matches.

Halo Infinite Campaign Cinematic

Verbindungsverlustfehler in BTB Halo Infinite Multiplayer-Matches

Spieler berichteten, dass Halo Infinite Multiplayer BTB-Matches während hoher Verkehrszeiten zu einem Verbindungsverlust-Fehler führen.

343 Industries hat diese Situation bereits heute auf Reddit angesprochen. Einen Zeitrahmen für eine Auflösung gab der Entwickler allerdings nicht an.



Diesen Berichten zufolge ist die Anzahl der Spiele, bei denen keine Verbindung hergestellt werden konnte, erschreckend. Bisher haben Gamer eine geringe Wahrscheinlichkeit gemeldet, einem BTB-Match erfolgreich beizutreten.

Die meiste Zeit, insbesondere während der Stunden mit hohem Verkehrsaufkommen, melden Spieler einen Verbindungsverlust-Fehler, der sie zum Hauptmenü umleitet.

Mehrere Spieler geben an, dass auch nach dem Verbinden mit einem Spiel die Möglichkeit besteht, einen nie endenden Ladebildschirm zu erhalten.

Darüber hinaus berichteten einige Spieler, dass sie, sobald sie endlich einem BTB-Match beitreten können, in 3v3-Matches anstelle von 12v12-Matches gelangen.

Weiterlesen: So wählen Sie den Spielmodus in Halo Infinite – Neuer Trick entdeckt

In den seltenen Fällen, in denen ich in den letzten Tagen ein BTB-Spiel finde, besteht eine Chance von 30%, dass ich in solche Lobbys eintrete. Was ist mit BTB-Servern los? Weiß jemand? von Heiligenschein

Spieler haben sich sehr lautstark über die Probleme geäußert, die in Halo Infinite Multiplayer aufgetreten sind. So viel tatsächlich Der Subreddit von Halo Infinite wurde aufgrund der giftigen Gegenreaktion der Community für ein paar Tage geschlossen .

Um diese Bedenken auszuräumen, führt 343 zahlreiche Fix- und Inhaltsupdates durch. Vor kurzem, eine geheime Änderung bei feindlichen Kollisionen wurde in Halo Infinite eingeführt .

UPDATE 11.12. 19:55 Uhr ET – 343 Industries gab über sein Halo Support Twitter bekannt, dass eine Änderung vorgenommen wurde, um dieses Problem zu reduzieren. Um diese Änderung wirksam zu machen, schließen Sie einfach das Spiel und starten Sie es neu.

Das gab der Entwickler heute auch bekannt neue Slayer-, FFA-, Fiesta- und SWAT-Playlists kommen zu Halo Infinite Multiplayer .

Außerdem neu Ereignisse wie Halo Infinite Cyber ​​Shadow kommen laut Leaks bald .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.