Halo Infinite Players bitten 343 Industries, nicht auf Dr. Disrespect zu hören

Die frühe Veröffentlichung von Halo Infinite war schon schlimm genug. Jetzt möchte der beliebte Streamer Dr. Disrespect, dass 343 Industries zurück zum Zeichenbrett geht und einen der beliebten Spielmodi in Halo Infinite Multiplayer loswird.

Halo ist eines der bekanntesten FPS-Franchises. Mit der überraschenden Veröffentlichung der Halo Infinite Multiplayer Beta strömen Fans ins Spiel, um das klassische Arena-Shooter-Gameplay noch einmal zu erleben.

Beliebte Streamer wie Dr. Disrespect und TimTheTatman probieren auch die Halo Infinite Multiplayer-Spielmodi aus. Das Two-Time scheint jedoch keinen bestimmten Spielmodus zu genießen.

Heiligenschein unendlicher Respektlosigkeit343 Branchen

Weiterlesen: Es kostet über 1000 $, alles im Halo Infinite Item Shop zu kaufen

Spieler sagen etwas anderes zu Dr. Respektlosigkeit und wollen die unendlichen Festungen von Halo entfernen

Während Halo Infinite-Spieler melden Betrüger Bereits in ihren Spielen scheint Dr. Disrespect ein anderes Problem mit dem Spiel zu haben. Der Streamer schlug 343 Industries vor, sich etwas Kreatives einfallen zu lassen.

Obwohl Spieler können keine Spielmodi auswählen in Halo Infinite wollen sie nicht, dass Festungen entfernt werden. Im Spielmodus erobern die Spieler drei Bereiche auf der Karte. Das erste Team, das 250 Punkte erreicht, gewinnt.

Leider fühlt sich der Doc anders. In einem Clip aus seinem jüngsten Stream provozierte Dr. Disrespect Empörung, indem er vorschlug, Strongholds auf unbestimmte Zeit aus dem Spiel zu nehmen.



Die Kommentare von Dr. Disrespect zum Entfernen des Stronghold-Spielmodus von Halo Infinite lösten eine ziemliche Debatte in der Community aus. Reddit-Benutzer ‘ ImNemmy “ ging zum Halo-Subreddit, um ihre Bedenken zu teilen.

„Strongholds ist großartig, das ist derselbe Typ, der Siege verlassen hat, weil er dachte, FROST sei überwältigt, also nimm ihn nicht ernst. Und keine Sorge, ich bezweifle, dass 343 das auch tun wird.“

Halo Dr Respektlosigkeit343 Branchen

Weiterlesen: Halo Infinite ‘Doubleshot’ Exploit ermöglicht es Spielern, doppelt so schnell zu feuern

Dies ist nicht das erste Mal, dass Halo-Fans Probleme mit dem Spiel haben. Spieler beschweren sich auch über die Halo Infinite Battle Pass ruiniert ihre Spiele .

Obwohl Halo Infinite nur eine Woche draußen ist, haben die Spieler bereits große Probleme mit dem Halo Infinite-Spieler und feindlicher Kollision .

Vergewissere dich in der Zwischenzeit, dass du es weißt So entsperren Sie Halo Infinite 20-jährige Jubiläumsgegenstände .

Wenn Sie ein echter Halo-Fan sind, möchten Sie vielleicht auch diese Gegenstände freischalten:

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare zwei

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.

DYLAN LEE ASHBAUGH

Sonntag, 28. November 2021

Strongholds ist baaad. Was zum Teufel ist mit Territorien passiert? Seit wann muss ich beispielsweise 2 oder mehr Ziele vollständig begrenzen, um Punkte für mein Team zu sammeln? Dies ist Territorien, aber sehr, sehr schlechte Version. Gib uns das zurück und erobere Festungen.

Matt Jenkins

Freitag, 26. November 2021

Festungen ist schrecklich. Ehrlich gesagt sind alle objektiven Spiele Müll.