Halo Infinite-Spieler melden bereits Betrüger, die Spiele ruinieren

Halo Infinite-Spieler haben ein Problem mit den Betrügern im Multiplayer des Spiels, obwohl das Spiel weniger als eine Woche läuft. Kein guter Start für jedermanns Lieblings-Franchise aus der Kindheit!

Halo Infinite ist einer der Top-Gaming-Titel, der dieses Jahr veröffentlicht wird, wobei die Fans des Franchise eine weitere Chance erhalten, als Master Chief Basen zu erobern.

Während das Spiel einen Free-to-Play-Multiplayer hat, der es jedem Fan ermöglicht, in die Action einzusteigen, hat es auch seine Schwächen. Spieler sind unzufrieden mit dem extrem langsames Level-Up-System für den Halo Infinite Battle Pass .

Und um die Sache noch schlimmer zu machen, grassieren Halo Infinite-Betrüger und zerstören die Multiplayer-Lobbys für die Spieler.

Weiterlesen: Halo Infinite „Free-to-Play“-Spieler haben fast keine Anpassungsgegenstände

Halo Infinite Cheater im Mehrspielermodus343 Branchen

Halo Infinite Cheater laufen außer Kontrolle

Halo Infinite wurde früher als erwartet zum 20-jährigen Jubiläum von Xbox veröffentlicht. Langjährige Fans der Franchise können jetzt in die Finger greifen zahlreiche Artikel zum 20-jährigen Jubiläum .

Da der neueste Titel Free-to-Play ist, ist es keine Überraschung, dass er innerhalb weniger Monate nach Veröffentlichung des Spiels möglicherweise zu einer Jauchegrube voller Hacker werden kann.



Ein solcher Spieler ‘ ZlepOfficial “ ging zu Twitter, um ihre Begegnung mit einem Betrüger in der Multiplayer-Lobby zu teilen.

'Ich bin heute auf meinen ersten Cheater auf Halo gestoßen. Ich habe ihn gefragt, ob er betrügt. Er sagte, er hätte einen Controller-Mod LOL.'

Dies ist jedoch nicht das erste Problem, mit dem Spieler in Halo Infinite konfrontiert sind. Auch die PC-Spieler haben sich gemeldet Probleme mit Eingabeverzögerung und Zielhilfe .

Um sicherzustellen, dass Sie nicht der Versuchung nachgeben, Controller-Mods wie diesen Cheater zu verwenden, verwenden Sie die beste Controller-Einstellungen für Halo Infinite .

Inzwischen die Nachrichten um Halo Infinite Battle Royale kommt bald wieder, diesmal mit Beweisen!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.