Halo Infinite Mouse Magnetism Glitch gibt Spielern Aimbot

Halo Infinite-Spieler denken, dass die neue Einstellung 'Mausmagnetismus' eine wahnsinnig gebrochene Zielhilfe bietet, aber es gibt noch eine andere Erklärung ...

Das neueste Halo Infinite Tech Preview-Wochenende ist da und die glücklichen Spieler, die eingeladen wurden, probieren das Spiel bereits aus. Und obwohl die meisten Rückmeldungen sehr positiv waren, haben die Spieler ein großes Problem mit dem Spiel festgestellt.

Ein neuer Clip zeigt einige extrem kaputte Zielhilfen und die Spieler denken, dass dies an der neuen Einstellung für Mausmagnetismus liegt. Dafür kann es jedoch eine andere Erklärung geben.

Aber zuerst finde es heraus Zugang zu den Halo Infinite Tech Preview Weekends .

Halo Unendliche Waffen

Was ist Mausmagnetismus in Halo Infinite?

Ein riesiges Leck hat jede Waffe in Halo Infinite enthüllt , aber was mehr Kontroversen auslöst, ist, wie Waffen im Spiel tatsächlich funktionieren.

Halo Infinite hat eine neue Einstellung namens „Mausmagnetismus“. Dies funktioniert im Wesentlichen als eine Form der Zielhilfe für Spieler, die Maus und Tastatur verwenden.

Es sollte den Spielern nur eine kleine Hilfestellung beim Zielen geben. Ein neuer Clip zeigt jedoch, wie ein Streamer, der nicht einmal an seinem Schreibtisch saß, die Bewegungen eines Gegners perfekt verfolgt.



Die Spieler gingen sofort davon aus, dass dies die Einstellung Mausmagentismus verursacht hat. Die wahre Ursache ist jedoch ein äußerst seltsamer Fehler.

Lesen Sie auch: Neues Halo Infinite Gameplay-Lecks aus Insider-Playtest

Halo Infinite Aim Assist Glitch gibt Spielern Aimbot

Entwickler 343 Industries hat bereits wichtige Änderungen an Halo Infinite vorgenommen . Aber zum Glück scheint der Mausmagnetismus doch in Ordnung zu sein.

Die eigentliche Erklärung für die extrem leistungsstarke Zielhilfe ist ein seltsamer Fehler, der mit den Einstellungen der Totzone des Controllers zu tun hat.

Streamer Sheney schaute zurück auf seinen Clip und erkannte das Problem. Da sein Controller einen leichten Stick-Drift hatte und seine Deadzone auf 0 gesetzt war, dachte Halo Infinite, dass er das Spiel spielte, was dazu führte, dass die Zielhilfe einsetzte.

Weiterlesen: Halo Infinite Multiplayer Maps Leak Online – Neue Screenshots

Darüber hinaus ermöglicht Halo Infinite den Spielern die gleichzeitige Verwendung von Maus- und Tastatur- sowie Controller-Eingaben. Dies erklärt das Gameplay, das eher mit Tastatur und Maus als mit Controller aussieht.

Halo-Fans werden sicherlich erleichtert sein, dass die Einstellung für den Mausmagnetismus nicht die Ursache für diese unterbrochene Zielhilfe in Infinite ist. Außerdem sind es noch ein paar Monate bis zum Veröffentlichungsdatum von Halo Infinite für 343 zu allen Pannen im Spiel.

Lesen Sie auch: Halo Infinite Battle Royale Voice Line schlägt vor, dass der Modus kommen könnte

In anderen Nachrichten haben Halo-Fans zwei Artikel in limitierter Auflage, auf die sie achten müssen:

Bedauerlicherweise, Scalper verkaufen bereits die Halo Infinite Xbox Series X für wahnsinnige Preise. Es wird jetzt sehr schwierig sein, einen in die Finger zu bekommen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.