Halo Infinite bekommt neue Modi und Playlists, aber die Fans sind nicht glücklich

Es scheint, dass Halo Infinite-Fans mit der jüngsten Aussage von 343 Industries zu Playlists und Spielmodi weniger zufrieden sind.

Der Free-to-Play-Multiplayer von Halo Infinite ist jetzt seit einigen Wochen auf dem Markt und insgesamt war es eine fantastische Erfahrung. Halo ist das Beste, was es seit Jahren gefühlt hat, und sowohl neue als auch alte Fans genießen das Franchise.

Es gibt jedoch sicherlich ein paar Probleme mit dem Spiel in seinem aktuellen Zustand. Erstens können Halo-Spieler noch nicht auswählen, welchen Spielmodus sie spielen möchten.

Und bis jetzt ist die Halo Infinite Microtransaktionen führen zu Ladenboykotten , da die Spieler ihre Abneigung gegen die kosmetischen Preise zeigen.

Halo Unendlich343 Branchen

Endlich, Auch das SBMM von Halo Infinite ist unglaublich streng , und es tut denen weh, die das Spiel am meisten genießen.

Jetzt sind Halo-Fans verärgert über eine neue Aussage von 343 Industries zu neuen Modi und Playlists, die bald für Infinite erscheinen.

Weiterlesen: Warum Sie Schüsse in Halo Infinite verpassen



Halo Infinite-Fans sind wütend auf das jüngste Statement von 343 zu Playlists

Halo Infinite ist endlich dabei, neue Modi und Playlists ins Spiel zu bringen, aber die Fans sind wieder einmal wütend auf 343 Industries.

Gestern gab Halo Community Manager John Junyszek bekannt, dass Halo Infinite erhält permanente Fiesta-, Swat-, Free-for-All- und Slayer-Playlists bald.

Und während viele Fans begeistert waren, die zurückkehrenden Spielmodi zu genießen, haben andere Probleme mit der Ergänzung.

„Aber nicht bereit für den Start zu sein, scheint ein massives Versehen zu sein, schreibt der Reddit-Benutzer kickstartacraze. „Haben sie wirklich gedacht, dass diese wenigen Playlists, die wir jetzt haben, einfach gut genug wären? Wie denkst du nicht, eine Team-Slayer-Playlist hinzuzufügen?“

Weiterlesen: Die Erklärung von Halo Infinite Dev zu Anti-Cheat macht Fans wütend

Halo Infinite Multiplayer343 Branchen

Anscheinend wird es auch keiner der versprochenen Spielmodi bis zum Starttag in Halo Infinite schaffen.

Und während Fans schnell darauf hinweisen, dass sie den Spielmodus in benutzerdefinierten Spielen einfach erstellen können, Community Director Brian Jarrard möchte deutlich machen, wie viel Aufwand in jeder vorgenommenen Änderung steckt.

„Nichts ist wirklich so einfach oder leicht, wie viele annehmen, und das Team ist genauso daran interessiert, sich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen hinzuzufügen – wenn sie dazu bereit sind.“

Leider nehmen die Fans auch diese Aussage in Frage. Schließlich handelt es sich bei keinem der kommenden Spielmodi tatsächlich um neue Erfahrungen, sondern um Grundnahrungsmittel des Halo-Franchise.

Und viele wollen es noch wissen wenn klassische Halo-Spielmodi wie Infection, Griffball und Team Snipers erscheinen .

Falls du es verpasst hast, wir haben es gerade erfahren Eine weitere große Änderung kommt am Tag der Veröffentlichung von Halo Infinite .

343 sind offiziell in den Gaslighting-Modus übergegangen, und irgendwie scheint es zu funktionieren. von Heiligenschein

Und diese geheime spielbare Spielmodi sind gerade in Halo Infinite auch!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.