Halo Infinite erhält episodische Kampagne, prognostiziert Analysten

Halo Infinite hat laut einem neuen Bericht möglicherweise keine vollständige Kampagne zum Start, die darauf hindeutet, dass sie episodischer Natur sein könnte.

Könnte Halo Infinite die Tradition verlassen, indem es ein episodisches Kampagnenerlebnis bietet? Ein neuer Tweet deutet darauf hin, dass dies der Fall sein könnte.

In der Vergangenheit waren Halo-Kampagnen alle vollwertige Geschichten, die am ersten Tag verfügbar waren. Wenn dieses neue Gerücht richtig ist, könnten wir nur einen Teil der Geschichte am Starttag von Halo Infinite sehen.

Wir haben auch gesehen, a Neuer Leak für Halo Infinites Battle Royale-Modus , eine weitere Premiere für das Franchise. In der Vergangenheit hat 343 Gerüchte über einen Halo Battle Royale dementiert, aber es scheint, als ob doch ein Warzone-Konkurrent in Frage kommen könnte.

Halo Unendlich
(Quelle: 343 Industrien)

Jetzt, wo die Halo Infinite Tech Preview ist vorbei , wir haben gute Erfahrungen mit dem kommenden Multiplayer des Spiels gemacht. Aber wir haben in den letzten Monaten sehr wenig über die Halo Infinite Campaign gehört.

Stell sicher, dass du Melden Sie sich für das nächste größere Halo Infinite Public Flighting an Hier!

Halo Infinite wird beim Start nicht die vollständige Kampagne haben

Laut neuen Berichten hat Halo Infinite beim Start möglicherweise nicht die vollständige Kampagne.



Analyst Roberto Serrano prognostiziert, dass es jedoch mit der ersten Episode eines episodischen Kampagnenmodus veröffentlicht werden könnte. Darauf würden dann weitere Kampagnenerfahrungen folgen, die zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wenn dies der Fall ist, könnten wir in den nächsten Jahren Halo Infinite Story-Inhalte erhalten. Und frühe Lecks haben die Möglichkeit bestätigt, dass mehrere Kampagnen mit den Einzelspieler-Inhalten von Infinite kommen.

Wir wissen, dass Master Chief eine Kampagne hat, die vermutlich zusammen mit der Einführung von Halo Infinite verfügbar ist. Aber es ist durchaus möglich, dass dies noch nicht das Ende unserer Geschichte ist.

Schließlich wissen wir bereits, dass auch unser Halo Infinite Multiplayer spartanisch eine Rolle in der Geschichte spielt. Vielleicht werden wir in einer zukünftigen Halo Infinite Campaign in die Fußstapfen unseres maßgefertigten spartanischen Soldaten treten.

Weiterlesen: Jede Waffe in Halo Infinites Tech Preview enthüllt

Halo Unendlich
(Quelle: 343 Industrien)

„Master Chief ist „das Herz von Halo“. Das ist wahr, und wir können es kaum erwarten, dass ihr alle das neueste epische und intime Kapitel der Geschichte des Häuptlings spielt. Aber es ist nicht die ganze Wahrheit… “a 343 Blogeintrag liest. „Neben Master Chief steht ein weiterer Held im Herzen des Halo-Universums.“

Der Halo Infinite-Blog berichtet weiter, dass Ihr Multiplayer-Spartan eine „wichtige, aktive Rolle in der Entwicklung der Halo-Geschichte“ spielen wird. 343 bestätigt das Weitere Inhalte werden in den kommenden Halo Infinite Seasons-Updates eintreffen , aber es ist noch nicht bereit, etwas zu verraten.

Zuvor hatte Analyst Roberto Serrano die Veröffentlichungstermine von Halo Infinite und Call of Duty Vanguard . Und er hat sogar einen Termin für das riesige neue PlayStation 2021-Event, auf das die Fans gewartet haben.

Schon, Phil Spencer spricht über die Zukunft von Halo Infinite im Jahr 2021 und darüber hinaus , damit zukünftige Kampagnen auf der Tagesordnung stehen könnten.

Und schau dir das an Halo Infinite Grafikvergleich von 2020 bis 2021 , wir freuen uns auf jeden Fall, dass das Spiel um ein Jahr verschoben wurde.