Halo Infinite erhält einen erheblichen XP- und Fortschrittsschub

Es ist ein paar Wochen her, seit Halo Infinites Free-to-Play-Multiplayer live gegangen ist, und jetzt erhält das Spiel eine dringend benötigte Änderung an XP und Fortschritt.

Wenn Sie bereits in den Multiplayer von Halo Infinite gesprungen sind, haben Sie wahrscheinlich ein ziemlich langsames Fortschrittssystem bemerkt. Als das Spiel zum ersten Mal gestartet wurde, konnten Spieler XP nur durch Herausforderungen im Spiel verdienen, was sich schrecklich anfühlte.

343 änderte schnell die Dinge und gewährte den Spielern 50 XP pro Spiel, um das Problem vorübergehend zu beheben. Aber da es 20 ganze Spiele brauchte, um einmal im Battle Pass aufzusteigen, vorausgesetzt, keine anderen Herausforderungen wurden abgeschlossen, war das nie genug.

Jetzt, nach einer Flut von oft wütendem Online-Feedback, behebt der Entwickler das Problem endgültig. Im Augenblick, Halo Infinite-Fans boykottieren auch den Laden des Spiels , als Teil eines Protests gegen teure Mikrotransaktionen.

Halo Infinite New Daily XP Systemdetails343 Branchen

Es ist klar, dass 343 Industries zuhört – und wir wetten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder große Veränderungen im Spiel eintreten.

Und Halo Infinites Anti-Cheat erhält bereits einige große Korrekturen um die Welle der betrügerischen Spieler zu bekämpfen!

Weiterlesen: Halo Infinite Battle Pass-Herausforderungen ruinieren Spiele



Halo Infinite New Daily XP Systemdetails

Es gibt ein neues tägliches XP-System für Halo Infinite, und es wird die Bedenken der Spieler mit Sicherheit stark erhöhen.

Bisher beweist 343, dass ihm die Meinung seiner Spieler am Herzen liegt. Der Entwickler hat nicht nur XP für jedes Spiel hinzugefügt, sondern bereits die wöchentlichen Herausforderungen vereinfacht und die Dauer von 2XP-Boosts verdoppelt.

Jetzt sehen wir noch mehr Änderungen am Fortschrittssystem von Halo Infinite . Die Spieler werden einen großen Anstieg ihrer Gesamteinnahmen sehen, insbesondere in ihren ersten 6 Spielen des Tages.

Halo Infinite gewährt Spielern in ihren ersten Spielen des Tages jetzt die folgenden Bonus-EP:

  • 1. Spiel – 300 XP
  • 2. Spiel – 200 XP
  • 3. Spiel – 200 XP
  • 4. Spiel – 100 XP
  • 5. Spiel – 100 XP
  • 6. Spiel – 100 XP
  • 7. Spiel – 50 XP

Weiterlesen: Halo Infinite: Wie man schnell aufsteigt und Herausforderungen einfach abschließt

Halo Infinite Tenrai Fraktur343 Branchen

Dies gibt den Spielern auch einen guten Grund, ihren doppelten XP-Boost direkt vor Beginn ihrer täglichen Spielsitzung zu platzieren. Und es ermutigt Fans, sich täglich einzuloggen, um die bestmöglichen Belohnungen zu erhalten.

Trotz der Probleme, Die Gesamtbewertungen von Halo Infinite blicken derzeit optimistisch. Fans lieben das Kern-Gameplay, werden aber vom Fortschritt nicht so verkauft.

Zum Glück, Community Manager John Junyszek versichert uns, dass noch mehr Veränderungen kommen werden, „aber diese werden Zeit brauchen“. Die Bonus-EP werden am Morgen live gehen, also erwarte bald eine sofortige Erhöhung deines Gesamtfortschritts.

Inzwischen haben wir alle Belohnungen und Spielmodi, die für den Cyber-Showdown und die taktischen Ops durchgesickert sind schon Veranstaltungen!

Obwohl Das Tenrai Fracture-Event von Halo Infinite ist eine große Enttäuschung , müssen wir hoffen, dass 343 Feedback annehmen wird, bevor die nächsten LTMs erscheinen.

Und Spieler sollten keine erwarten Halo Infinite bringt am Tag der Veröffentlichung neue Spielmodi , es scheint.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.