Halo Infinite bestätigt Cross-Play, Cross-Progression, Premier-PC-Erfahrung und mehr

Halo Infinite ist eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021, und jetzt bestätigt Xbox neue Details zum PC-Port des Spiels.

Als Teil eines neuen Blogs über Xboxs Vorstoß in den PC-Bereich bestätigt das Unternehmen, dass einige wichtige Funktionen zu Halo Infinite kommen. Im Moment warten Xbox-Fans sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuesten Spiels der Halo-Franchise.

Obwohl der Titel ursprünglich für 2020 geplant war, wurde Halo Infinite um ein Jahr verschoben, um es zu einem echten Erlebnis der nächsten Generation zu machen. Aber seitdem haben wir nicht wirklich viel über den kommenden Titel gehört, der vor fast 6 Monaten veröffentlicht worden wäre.

Zum Glück gab dies Microsoft zumindest Zeit, um eine Enddatum für die Lagerknappheit der Xbox Series X/S !

Halo Unendlich
(Quelle: 343 Industrien)

Jetzt ist der Leiter der Xbox Game Studios, Matt Booty, bereit, mehr über Halo Infinite und seinen PC-Port zu erzählen.

Weiterlesen: Ein Star Wars-Mandalorian-Spiel kommt, Leaker enthüllt

Neue Halo Infinite Details für PC und Xbox enthüllt

In einer neuen Ankündigung zum Start von Halo Infinite auf PC und Xbox enthüllt Matt Booty neue Details zum kommenden Titel.



Zunächst bestätigt der Xbox-Vertreter, dass Halo Infinite Multiplayer-Crossplay unterstützen wird. Spieler auf Xbox und PC können zusammen spielen im kostenlosen Online-Multiplayer des Titels ohne Probleme.

Darüber hinaus wird Halo Infinite auch Cross-Progression unterstützen. Wenn Sie ein Spieler sind, der sowohl PC- als auch Xbox-Spiele mag, werden Ihre Fortschritte auf beide Plattformen übertragen.

Und das ist noch nicht alles, was der Head of Xbox zu sagen hatte!

„Wir haben eng mit der PC-Community zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Halo Infinite ein erstklassiges PC-Erlebnis bietet“, verrät der Xbox Head. „Dazu gehören die heiß begehrten Funktionen wie die Unterstützung für Ultrawide- und Super-Ultrawide-Bildschirme, dreifache Tastenkombinationen, eine Vielzahl fortschrittlicher Grafikoptionen und mehr. Wir möchten sicherstellen, dass Halo der PC-Community dient.

Halo Unendlich
(Quelle: 343 Industrien)

Matt Booty spricht weiter über dieMöglichkeiten von Xbox Cloud Gaming für PC. Es hört sich so an, als ob Halo Infinite ein berechtigter Titel sein könnte, der es Spielern ermöglicht, den Titel unabhängig von der Stromversorgung auf einen PC oder ein mobiles Gerät zu streamen.

Vor kurzem,Das Erscheinungsdatum von Halo Infinite ist durch den Ausrutscher eines Synchronsprechers durchgesickert. Es sieht so aus, als würden wir nicht lange warten, bis wir das Spiel selbst ausprobieren können.

Mit einem weiteren Jahr, um das Spiel aufzupolieren, sind wir uns sicher, dass 343 Industries ein erstklassiges Halo-Erlebnis bieten wird. Aber viele Spieler freuen sich am meisten auf Halo Infinites durchgesickerter Battle-Royale-Modus mehr als alles!

Immerhin Halo Infinite und Battlefields bevorstehendes Battle Royale zieht bereits Streamer an überall, überallhin, allerorts.

(Quelle: Xbox )