Die Halo Infinite Co-Op-Kampagne ist jetzt 'spielbar', bestätigt der Entwickler

Es ist keine Überraschung, dass sich Halo Infinite-Fans nach dem Koop im Kampagnenmodus gesehnt haben. Sehr zur Freude der Community haben wir nun eine offizielle Bestätigung der Entwickler!

Halo-Franchise verkörpert die Kindheit der meisten Spieler. Von Tausenden von Stunden im Multiplayer bis hin zur Faszination des Titelsongs war Halo einst ein komplettes Paket.

Der neueste Halo-Titel hat jedoch keinen guten Start. Obwohl es Free-to-Play ist, beschweren sich die Spieler bereits über keine Anpassungsgegenstände in Halo Infinite .

Halo Unendlich343 Branchen

Glücklicherweise haben wir endlich eine Nachricht über den stark nachgefragten Koop-Kampagnenmodus und das auch vom führenden Entwickler des Spiels.

Weiterlesen: Fans hassen Halo Infinite Battle Pass XP & langsamen Level-Fortschritt

Details zur Halo Infinite Co-op-Kampagne vom Entwickler enthüllt

Spieler können nicht genug bekommen von Halo Infinite Multiplayer-Beta , die plötzlich veröffentlicht wurde, um das 20-jährige Bestehen von Xbox zu feiern. Die Fans haben sich jedoch lautstark geäußert, dass der Koop-Kampagnenmodus mit ihren Freunden gespielt werden soll.

Vor kurzem haben wir die enttäuschende Nachricht erhalten, dass Halo Infinite nicht mit einem Koop-Kampagnenmodus starten wird. Obwohl das Veröffentlichungsdatum am 8. Dezember ein vollwertiges Einzelspieler-Erlebnis bietet, wird es nicht mit einem Freund spielbar sein.



Im Moment ist die Veröffentlichung von Campaign Co-op zusammen mit Halo Infinite Season 2 im Mai 2022 geplant. Aber wir haben noch weitere Neuigkeiten über den Modus, die etwas anderes vermuten lassen.

Laut einem neuen Interview mit Eurogamer hat Joseph Staten, einer der Hauptentwickler der Halo-Reihe, einige interessante Einblicke für die Kampagnen-Koop in Halo Infinite gegeben.

Details zur Halo Infinite Co-op-Kampagne vom Entwickler enthüllt343 Branchen

„Nun, die gute Nachricht ist, dass der Kampagnen-Koop schon seit einiger Zeit spielbar ist. Es ist jetzt spielbar. Aber das Ziel ist, dass es ein großartiges Erlebnis wird. Wir wollen nicht nur eine Kampagnen-Koop ausliefern, die kaum funktioniert. Wir wollen einen stabilen und robusten Kampagnen-Koop anbieten, der die Funktionen hat, die Spieler erwarten.“

Während dies den Fans etwas Hoffnung geben könnte, muss 343 Industries das Veröffentlichungsdatum für die Koop im Kampagnenmodus noch bestätigen.

Vorerst müssen die Entwickler adressieren und beheben einige ernsthafte Probleme plagen Halo Infinite .

Das Interview mit Eurogamer Spielern und Fans einige großartige Dinge geboten, auf die sie sich in Zukunft freuen können. Aber im Moment wollen die Spieler Wählen Sie die Spielmodi aus, anstatt sich für ein schnelles Spiel in die Warteschlange zu stellen .

Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass Sie das Spiel auf dem beste Halo Infinite-Einstellungen für hohe FPS und reibungslose Leistung .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.