Halo Infinite Campaign enthüllt Craigs neuen Look – Grafik 2020 vs. 2021

Halo Infinite ist zurück mit einem neuen Kampagnentrailer, aber vor allem zeigt er Craig the Brute den neuen Look.

Die heutige Halo-Enthüllung war alles, was wir erwartet hatten, und sogar einige Dinge, die wir nicht hatten!

Zum ersten Mal seit einem Jahr haben wir endlich das Gameplay der Halo Infinite Campaign in Aktion zu sehen bekommen, und es sieht umwerfend aus. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir uns gefragt haben, ob Infinite ein Titel der nächsten Generation ist, da Zeta Halo einer neuen Überarbeitung unterzogen wurde.

Dies Halo Infinite 2020 vs 2021 Grafikvergleich tut gut daran, die Verbesserungen von 343 Industries im letzten Jahr aufzuzeigen. Aber es gibt eine Änderung, die die Fans in der heutigen Enthüllung nicht erwartet hatten.

Halo Infinite 2020 vs 2021 Grafikvergleich343 Branchen

Es scheint, dass jedermanns Lieblingsmeme zurück ist, und Craig the Brute zeigt seinen neuen Look im neuesten Trailer von Halo Infinite.

Weiterlesen: Halo Infinite Battle Royale Voice Line schlägt vor, dass der Modus kommen könnte

Craig the Brute ist zurück im Halo Infinite Campaign Trailer

Der neueste Kampagnentrailer von Halo Infinite zeigt ein wunderschönes Open-World-, straffes Shooter-Gameplay und den neuen Look von Craig the Brute.



Im Jahr 2020 sahen wir die Einführung des Craig-Mems im ersten Kampagnentrailer von Halo Infinite. Die Community des Spiels macht sich seither über das Modell lustig, indem sie eine Nahaufnahme des brachialen Aussehens von Halo Infinite macht und es 'Craig' nennt.

Aufgrund von Craigs flacher und lebloser Grafik verwendeten viele den Brute als Beispiel dafür, dass Halo Infinite nicht annähernd einem Titel der nächsten Generation entsprach. Und es dauerte nicht lange, nachdem diese Kritik begann, dass Halo Infinite eine einjährige Verzögerung bis 2021 erhielt.

Weiterlesen: Halo Infinite-Fans wollen Änderungen am Energieschwert

Halo Infinite Craig343 Branchen

Jetzt, da wir uns dem Halo Infinite-Veröffentlichungsdatum , Craig ist zurück im neuen Kampagnentrailer. Und er hat ein großes visuelles Upgrade erhalten!

Halo Infinite 2020 vs 2021 Grafikvergleich

Dieses Mal, Craig sieht in Halo Infinite viel besser aus als je zuvor. Das Tier hat ein detaillierteres Gesicht, einen größeren Ausdruck und einen Spitzbart, der ihn weniger blutrünstig und bedrohlich aussehen lässt.

Schließlich sehen Halo Infinite-Rohlinge wie bösartige Feinde aus, mit denen Master Chief von Kopf bis Fuß kämpfen kann. Und das ist noch nicht alles, was ein Upgrade bekommt.

Craig neuer Bart Halo unendlich343 Branchen

Besuche die Vollständiger neuer Trailer zu Halo Infinite Campaign hier und werde Zeuge der wunderschön verbesserten Welt von Zeta Halo.

In der Zwischenzeit ist hier eine Vorher-Nachher-Aufnahme des Anführers der Verbannten, Kriegshäuptling Escharum! 343 Industries hat das letzte Jahr eindeutig damit verbracht, die erforderlichen Arbeiten im letztjährigen Trailer zu verbessern!

Oh, sie haben diese Verzögerung gut genutzt, wie ich sehe von Heiligenschein

Aber denken Sie daran, dass dies nur das zu sein scheint erster Teil der Halo Infinite episodischen Kampagne !

Wir stellen uns vor, dass die Grafiken von Halos auf dem noch besser aussehen neue Limited Edition Halo AMD Grafikkarte . Aber wenn Sie ein Konsolenfan sind, gibt es noch einen weiteren bestätigte Chance auf Halo Infinite Xbox Series X auch!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.