Halo Infinite Campaign Gameplay-Trailer enthüllt Open World Einzelspieler

Schließlich wissen wir dank eines neuen Gameplay-Trailers von 343 Industries, was wir von der Halo Infinite-Kampagne erwarten können.

Da der Multiplayer von Halo Infinite kostenlos spielbar ist und der Forge-Modus verzögert wird, ist Campaign derzeit wirklich der einzige Modus, der sich hinter dem Preisschild von 60 US-Dollar versteckt.

Jetzt können wir endlich sehen, dass Halo Infinite für diejenigen, die die Investition tätigen, jeden Cent wert zu sein scheint. Natürlich ist das Spiel auch im Xbox Game Pass für diejenigen erhältlich, die kein Geld nur für ein Kampagnenerlebnis ausgeben möchten.

Halo Infinite ist sicherlich einer der höchsten Titel auf unsere Liste der am meisten erwarteten Spiele der Xbox Series X/S .

Und jetzt freuen wir uns Erscheinungsdatum von Infinite noch mehr als wir vorher waren.

Halo Infinite Campaign GameplayMicrosoft

Dies ist das erste Halo Infinite Campaign-Gameplay, das wir seit dem ersten Trailer im Jahr 2020 gesehen haben. Beim letzten Mal machten sich die Fans über die Grafik des Spiels lustig, weil sie nicht genügend Next-Gen war.

Aber dieses Problem werden wir dieses Mal nicht haben.



Weiterlesen: So erhalten Sie eine Halo Infinite AMD-Grafikkarte in limitierter Auflage

Halo Infinite-Kampagnen-Übersichtstrailer

Fans haben endlich einen neuen Halo Infinite Campaign-Trailer, den sie sich vor dem Start im Dezember 2021 ansehen können.

Ein brandneuer Gameplay-Trailer von 343 Branchen zeigt, was Spieler in der ersten Open-World-Halo-Kampagne aller Zeiten erwarten können!

Als Master Chief erkunden die Spieler die schöne Zeta Halo, den einzigen überlebenden Halo-Ring der ursprünglichen 12. Hier tritt er in eine Schlacht mit den Banished, einer Söldnerorganisation unter der Führung von War Chief Escharum.

Weiterlesen: Halo Infinite Campaign enthüllt Craigs neuen Look – Grafik 2020 vs. 2021

Master Chief Halo Einzelspieler343 Branchen

Ursprünglich Rebellen aus dem Covenant Empire, werden die Verbannten als „die rücksichtslosesten Feinde“ beschrieben, denen der Häuptling je begegnet ist. Und Spartan 117 wird ihnen allen in Zeta Halos gewaltigen Ausmaßen begegnen.

Interessanterweise scheint es so zu sein Halo Infinite könnte eine episodische Kampagne haben , mit mehr Einzelspieler-Erfahrung nach der Veröffentlichung. Und vielleicht spielen wir im nächsten Teil nicht einmal als Master Chief…

Alle Halo-Fans, nicht verpassen! Es gibt noch einen Händler Bestätigung der Vorbestellungen für Limited Edition Halo Infinite Xbox Series X vor dem Starttag!

Inzwischen, Halo Infinite-Fans wollen große Änderungen am Energieschwert , eine der kultigsten Waffen von Halos!

Und wir haben ein riesiges Leak aller Halo Infinite Multiplayer-Spielmodi Hier.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.