Halo Infinite & Call of Duty Vanguard Veröffentlichungstermine möglicherweise bekannt gegeben

Ein vertrauenswürdiger Branchenanalyst hätte gerade die Veröffentlichungstermine für zwei der größten Spiele des Jahres 2021 bekannt geben können – Halo Infinite & Call of Duty Vanguard.

Die Weihnachtszeit ist auch voller riesiger Spieleveröffentlichungen, und 2021 ist da keine Ausnahme. Trotz vieler Spielverzögerungen im letzten Jahr hat Microsoft dies bestätigt Halo Infinite wird dieses Jahr endlich erscheinen .

Darüber hinaus gab es, obwohl noch keine offizielle Ankündigung zum Spiel vorliegt, viele Lecks, die dies enthüllen das nächste Call of Duty-Spiel heißt Vanguard . Auch dieser soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Tatsächlich hat ein bekannter Analyst der Videospielbranche die Veröffentlichungstermine für Halo Infinite und Call of Duty Vanguard bekannt gegeben. Obwohl dies noch nicht bestätigt ist, nehmen Sie es mit einem Körnchen Salz.

Aber zuerst herausfinden, was Phil Spencer hat über die Zukunft der Halo-Serie gesprochen .

Halo unendliche Akademie

Halo Infinite & Call of Duty Vanguard Veröffentlichungsdaten durchgesickert?

Zwei der am meisten erwarteten Spiele des Jahres 2021 sind Halo Infinite und das gemunkelte Call of Duty Vanguard.

Wir wissen viel über Halo infinite, einschließlich Einzelspieler-Kampagne und Story-Details , sowie viel über Halo Infinites Free-to-Play-Multiplayer . Das Veröffentlichungsdatum hat Microsoft jedoch noch nicht bekannt gegeben.



In der Zwischenzeit wurde Call of Duty Vanguard noch nicht einmal offiziell angekündigt, aber Lecks haben ergeben, dass die Entwicklung des Spiels war eine „Katastrophe“ . Kein Wunder, dass noch keine Veröffentlichungstermine bekannt gegeben wurden.

Zum Glück eine vertrauenswürdige Spielequelle, Roberto Serrano , hat enthüllt, was seiner Meinung nach ihre jeweiligen Veröffentlichungstermine sein könnten.

Call of Duty WW2 Vanguard Release 2021

In einem neuen Tweet behauptete der Branchenanalyst, dass Halo Unendlich wird veröffentlicht am 15. November 2021 . Das behauptet er inzwischen auch Call of Duty-Vorhut wird kurz vorher herauskommen, auf 12. November 2021 .

Dies wären absolut viele Tage für Spiele, wenn es richtig ist. Allerdings gibt es noch nichts, was diese Behauptungen stützen könnte, also nimm diese Veröffentlichungstermine mit einem großen Salzkorn.

Weiterlesen: Offizielles Erscheinungsdatum von Battlefield 2042 bekannt gegeben

https://twitter.com/geronimo_73/status/1415983620649635842?s=20

Neben Halo Infinite können sich Xbox-Fans auf noch viel mehr freuen. Besuche die Forza Horizon 5 Trailer und Erscheinungsdatum .

Mehr, Xbox arbeitet an mehr narrativen Spielen als je zuvor . Dies ist ideal für Spieler, die Einzelspieler-Erlebnisse bevorzugen.

Schließlich haben PlayStation-Fans nicht ganz so viel Glück mit den Veröffentlichungsdaten. Hat nicht nur God of War Ragnarok verzögert sich , aber Horizon Forbidden West wird möglicherweise nicht 2021 veröffentlicht entweder.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.