Halo Infinite Battle Pass Level-Fortschrittsänderungen in Kürze

Das vielgeschmähte Battle Pass-Leveling-System von Halo Infinite könnte in einem kommenden Update komplett überarbeitet werden!

Mit dem Halo Infinite Battle Pass können Sie viele Inhalte freischalten. Das bedeutet jedoch nicht, dass es einfach ist, es zu entsperren.

Fans haben es schon beschwerte sich über den langsamen Battle Pass-Fortschritt in Halo Infinite , aber es ist immer noch sehr zeitaufwändig, es zu leveln.

Glücklicherweise sieht es so aus, als könnten sehr bald einige große Änderungen in einem Update erfolgen. Hoffen wir, dass dies die Probleme mit dem Halo Infinite Battle Pass endlich behebt.

Weiterlesen: Halo Infinite Battle Pass-Herausforderungen ruinieren Spiele

Halo Unendlich343 Branchen

Halo Infinite Update bringt Änderungen am Battle Pass Leveling System

Halo Infinite-Entwickler 343 Industries hat bereits die Battle Pass Grind und XP verdienen schneller . Allerdings sind die Spieler immer noch unzufrieden damit, wie lange es dauert, den Pass zu spielen.

Zum Glück haben die Spieler trainiert wie man in Halo Infinite schnell aufsteigt und Herausforderungen schnell abschließt , aber das reicht nicht aus, um alle zufrieden zu stellen.



Jetzt hat Jerry Hook, Head of Design von 343 Industries, ein Update darüber getwittert, wie der Entwickler daran arbeiten wird, das Battle Pass-Leveling-Problem zu lösen.

Lesen Sie auch: Jedes Halo Infinite Item Shop-Bundle ist in Data Mine durchgesickert

Halo Unendlich343 Branchen

Hook sagte, er „spüre den Schmerz aller“ über den Fortschritt in Halo infinite und habe einige gute Neuigkeiten für Fans des Spiels. Es sind die Nachrichten, auf die die Fans seit der Veröffentlichung des Spiels gewartet haben.

Ab nächster Woche wird 343 Industries die Probleme mit dem Battle Pass-Fortschritt in Halo Infinite lösen. Darüber hinaus wird es für das Team ganz oben auf der Prioritätenliste stehen.

Hoffen wir, dass 343 Industries bald die Lösung für das Battle Pass XP-System in Halo Infinite findet. Dann kann es in einem Update hinzugefügt werden und die Spieler können sich mit dem Leveln im Spiel belohnt fühlen.

Weiterlesen: Halo Infinite Cyber ​​Showdown Event-Belohnungen und Veröffentlichungsdatumsleck

Jerry Hook

Inzwischen ist der Battle Pass nur einer der Gründe dafür Fans wünschen sich, dass Halo Infinite nicht kostenlos spielbar wäre . Wäre das Spiel besser, wenn es ein Vollpreistitel wäre?

Außerdem möchten Halo-Fans, dass in Infinite einige weitere klassische Spielmodi zurückkehren. Wann wird Halo Infinite neue Spielmodi bekommen – Swat, Infection und Griffball?

Darüber hinaus hat ein neues Leck einige bevorstehende Halo Infinite-Spielmodi enthüllt. Erfahre alle Details zu den Kommende Spielmodi Cyber ​​Showdown und Tactical Ops in Halo Infinite .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.