Halo Infinite Battle Pass-Herausforderungen ruinieren Spiele

Halo Infinite-Fans haben ein weiteres Problem mit den Battle Pass-Herausforderungen und ruinieren gerade viele Spiele!

Halo Infinite ist für Gamer ein frischer Wind. Wenn man das FPS-Genre mit einem klassischen Arena-Shooter-Gameplay zu seinen Wurzeln zurückführt, können viele Spieler es einfach nicht aus der Hand legen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Halo Infinite perfekt ist. Spieler haben sich beschwert, dass die Halo Infinite Battle Pass dauert viel zu lange, um aufzusteigen .

Dies hat auch die Sichtweise der Spieler auf die Battle Pass-Herausforderungen verändert und ruiniert wiederum viele Spiele von Halo Infinite.

Weiterlesen: Fans wünschen, dass Halo Infinite nicht kostenlos spielbar wäre

Halo Unendlich343 Branchen

Halo Infinite-Spieler spielen das Ziel aufgrund von Battle Pass-Herausforderungen nicht

Trotz Entwickler 343 Industries Beschleunigen Sie den Battle Pass-Fortschritt in einem Halo Infinite-Update , Spieler haben immer noch Schwierigkeiten, aufzusteigen. Dies wirkt sich unglücklich auf die Spiele im Spiel aus.

Anstatt das Ziel zu spielen, spielen viele Halo Infinite-Spieler jetzt nur, um ihre täglichen und wöchentlichen Herausforderungen zu meistern. Ein neuer Beitrag im Halo-Subreddit zeigt dieses Problem perfekt.



Obwohl die Spieler vielleicht nicht so verzweifelt wären, um aufzusteigen, wenn die Halo unendliche kosmetische Mikrotransaktionen waren nicht so teuer .

Halo-Spieler BefallE15 war in einem Oddball-Spiel und sein Teamkollege wollte den Oddball nicht aufnehmen. Dies, obwohl wir einem Sieg sehr nahe stehen.

Der Spieler, der sich weigerte, den Oddball aufzunehmen, erklärte seinen Grund, warum er das Ziel nicht gespielt hat. Es war, weil er Herausforderungen meistern musste, um aufzusteigen.

Weiterlesen: Halo Infinite ‘Doubleshot’ Exploit ermöglicht es Spielern, doppelt so schnell zu feuern

Halo Infinite Multiplayer-Beta343 Branchen

Leider kommt dies für Halo Infinite-Spieler immer häufiger vor, die das Abschließen von Herausforderungen dem Gewinnen des Spiels vorziehen, und es ruiniert Spiele für viele Spieler.

Dieses Problem wird noch verschlimmert, da Halo Infinite hat noch keine Möglichkeit, Spielmodi auszuwählen Spieler werden also in Spielmodi versetzt, in denen sie das Ziel nicht spielen möchten.

Hoffentlich fügt Entwickler 343 Industries einige weitere zielbasierte Herausforderungen hinzu, anstatt solche, die bald auf Kills basieren. Dies würde dazu führen, dass Spieler versuchen, tatsächlich mehr Spiele zu gewinnen.

Lesen Sie auch: Halo Infinite-Spieler melden bereits Hacker und Betrüger, die Spiele ruinieren

Wir hatten 98 Sekunden Oddball-Zeit und er weigerte sich, sie aufzuheben und die Runde zu gewinnen – Herausforderungen sind dumm. von Heiligenschein

Inzwischen ist ein riesiger neuer Leak aufgetaucht jeden bevorstehenden Anpassungsgegenstand im Halo Infinite Store . Leider aber alles im Halo Infinite Store zu kaufen, kostet wahnsinnig viel Geld .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.