Halo Infinite kündigt zwei aufeinanderfolgende technische Vorschauwochenenden an

Es ist eine aufregende Zeit, ein Halo Infinite-Fan zu sein, da bald zwei aufeinanderfolgende Technical Preview-Wochenenden fallen.

Halo Infinite kann sein erscheint Ende dieses Jahres , aber es ist klar, dass wir noch viele Chancen haben werden, den Titel zu holen. Kürzlich hatten Fans erstmals die Chance, in der ersten Technical Preview in den kommenden Titel einzusteigen – und die Ergebnisse waren gemischt.

Auf dem PC war das Halo Infinite-Erlebnis etwas wackelig, da die Bildraten einbrechen und die Grafikleistung schwächer war als erwartet. 343 Industries hat jedoch einige Anpassungen vorgenommen und ist bereit für einen weiteren Testlauf!

Zumindest auf Xbox-Konsolen lief das Halo Infinite-Gameplay flüssig und ohne Probleme. Hoffen wir, dass die Erfahrung an diesem Wochenende überall gleich ist!

Halo unendliches technisches Vorschauwochenende
(Quelle: 343 Industrien)

Leider werden diejenigen, die auf die Halo-Konsole in limitierter Auflage hoffen, enttäuscht sein. Immerhin deuten Berichte darauf hin, dass die Die Vorbestellungen für Halo Infinite Xbox Series X sind vorerst vorbei in den USA.

So geht's Erhalten Sie Zugang zu den nächsten Tech Previews von Halo Infinite !

Halo Infinite Tech Preview-Daten enthüllt

In einer neuen E-Mail an Halo Insiders enthüllt 343 Industries offiziell die Daten der nächsten 2 Halo Infinite Tech Previews.



Dieses Mal können Halo Infinite-Spieler Arena-PVP, Big Team Battle und mehr erleben! Die nächste Halo Infinite Technical Preview findet vom 23. bis 26. September statt.

Bei unserer Rückkehr in die Welt von Halo Infinite werden wir die Arena-PVP-Modi testen. Dieses Mal werden die Spieler online gegen andere kämpfen, anstatt gegen Bots wie beim letzten Mal.

Weiterlesen: Jede Waffe, Waffe und Granate in Halo Infinite Leaked

Halo Infinity Warzenschwein
(Quelle: 343 Branchen )

Und am nächsten Wochenende sehen wir das Debüt von Halo Infinites Big Team Battle-Modus sowie die Rückkehr von Arena. Die dritte Halo Infinite Tech Preview läuft vom 30. September bis 3. Oktober!

Halo Infinite Tech Preview Matchmaking-Zeiten

Leider ist dies immer noch eine technische Vorschau, keine Halo Infinite Beta. Vor diesem Hintergrund stellt 343 Industries Matchmaking nur während bestimmter Zeitfenster zur Verfügung.

Dies sind die Zeiten, in denen die Halo Infinite Technical Preview live ist. Außerhalb dieser Fenster sind der Trainingsmodus, die Waffenübungen, der Battle Pass und die Anpassungsfunktionen weiterhin verfügbar.

Da im Trainingsmodus die Spieler auf einer Arena-Karte ihrer Wahl gegen KI-Soldaten antreten können, gibt es im Spiel immer noch viel zu genießen! Aber stellen Sie sicher, dass Sie zu den richtigen Zeiten einschalten, um das beste Erlebnis zu erzielen.

Weiterlesen: Neues Halo Infinite Fracture Armors Leak, Staffel 2 und mehr

Halo Infinite Tech Preview Veröffentlichungszeiten

Seit dem letzten Mal, Halo Infinite hat große Änderungen an Bots, Waffenübungen und Radar erhalten , und mehr. Wir hoffen, ähnliche Verbesserungen in den nächsten 2 Tech Previews zu sehen.

Angesichts der Tatsache, dass diese bevorstehenden Tests erheblich größer sind als die letzten Servertests, gehen wir davon aus, dass es mehr Feedback denn je geben wird. Aber es sieht so aus, als ob 343 immer noch hält Halo Infinites durchgesickerter Battle Royale-Modus vorerst hinter verschlossenen Türen…

Wenn Sie in der Zwischenzeit noch auf der Suche nach einer Next-Gen-Konsole sind, haben wir die neuesten Informationen zu den Drops dieser Woche für Sie:

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.