Halo Infinite fügt permanente Fiesta-, Swat-, Free-For-All- und Slayer-Playlists hinzu

Halo Infinite Multiplayer wird mit den kommenden Fiesta-, Swat-, Free-For-All- und Slayer-Playlists noch viel interessanter!

343 Industries scheint in letzter Zeit alle Hände an Deck zu haben. Es gibt eine beträchtliche Menge an Inhalten, die zu Halo Infinite kommen.

Der Entwickler plant nämlich viele zeitlich begrenzte Ereignisse am Horizont. Diese Bemühungen wurden von den Spielern mit gemischten Bewertungen aufgenommen.

Obwohl trotz aller gemischten Kritiken, Halo Infinite hat auf Steam insgesamt positive Bewertungen erhalten .

Dies ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass das Spiel in Bezug auf die Leistung in einem ziemlich guten Zustand gestartet wurde.

Bald werden Spieler etwas mehr zu genießen haben, wenn es um Playlists im Spielmodus geht.

Halo Infinite Playlist-Spielmodi (1)

Wann werden Fiesta-, Swat-, Free-For-All- und Slayer-Playlists im Halo Infinite Multiplayer erscheinen?

Halo Infinite Multiplayer erhält im Dezember permanente Fiesta-, Swat-, Free-For-All- und Slayer-Playlists.



John Junyszek, Halo Community Manager bei 343 Industries, teilte diese Informationen heute auf Twitter mit.

Laut John wird Halo Infinite diese Playlists am 8. Dezember nicht mehr enthalten. Obwohl, Das Entwicklerteam hat sich zum Ziel gesetzt, diese Spielmodi noch vor Ende des Jahres zu liefern .

Für viele Spieler sind das hervorragende Neuigkeiten. Besonders für diejenigen, die sich darauf freuen, weitere Fiesta-Matches außerhalb des Fracture: Tenrai-Events zu spielen.

Darüber hinaus fügte John hinzu, dass 343 Industries beabsichtige, diese Spielmodi zu überwachen, um das Multiplayer-Angebot nach Bedarf anzupassen.

Für Fans des Slayer-Spielmodus ist eine Social Slayer-Playlist mit etwas Wendung in Arbeit. Allerdings wird diese Playlist erst nach den Feiertagen fertig sein.

Laut John möchte das Entwicklerteam neue Modi in Events ausprobieren, bevor sie zu Playlists hinzugefügt werden.

Dieser Kommentar verleiht den neuesten Halo Infinite-Lecks Gültigkeit. Vor allem ein Leck wurde aufgedeckt ein neuer Spielmodus kam zum zeitlich begrenzten Event Cyber ​​Showdown .

Weiterlesen: Halo Infinite-Spieler wollen, dass das System Item-Shop-Credits verdient

Halo Infinite Tactical Ops Slayer-Spielmodus-Details sind durchgesickert

Zusätzlich zu all dem sind neue Details zum kommenden Tactical Slayer durchgesickert. Dieser Spielmodus wird Teil des bevorstehendes zeitlich begrenztes Halo Infinite Tactical Ops-Event .

Nach durchgesickerten Informationen von HaloNoticiasMX , dieser Spielmodus lässt keine Schilde oder Bewegungstracker zu. Das Ziel ist es, das gegnerische Team zu töten.

Dies sind die Details des Spielmodus Tactical Slayer:

  • Taktischer Slayer – Kommandogewehr
  • Spielmodus Taktischer Slayer – Stalker Rifle
  • Taktischer Slayer – Sidekicks
  • Taktischer Slayer - Manglers

Zusätzlich zu den Taktischen Ops kommen bald mehrere bevorstehende zeitlich begrenzte Events.

Jüngste Leaks enthüllten das Veröffentlichungsdatum und die Belohnungen des bevorstehenden Winter Contingency-Events .

Lesen Sie auch: Halo Infinite-Spieler haben Stabilitäts- und FPS-Probleme nach dem neuesten Update

Außerdem wurde ein ähnliches Leck enthüllt alle Spielmodi, die zu den Events Cyber ​​Showdown und Tactical Ops kommen .

Für diejenigen, die sich für Halo Infinites Kampagne interessieren, Lecks hat auch verraten, wie viele Missionen im Kampagnenmodus enthalten sind .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.