Hacks ruinieren Warzone – Spieler sagen, Betrug ist schlimmer denn je

Warzone ist im Moment so voller Hacks und Cheater, dass die Spieler denken, dass das Problem schlimmer denn je ist.

Cheating ist seit dem Start des Spiels ein Problem in Warzone. Sowohl Activision als auch Raven haben versucht, es zu stoppen, aber es hat möglicherweise nicht funktioniert.

Warzone-Spieler berichten nun, dass Hacks und Cheating häufiger denn je sind.

Warzone Zombies Outbreak Event Schiffbruch

Warzone Anti-Cheat funktioniert nicht?

In den letzten Tagen haben sich eine Reihe von Leuten im Warzone-Subreddit über die Anzahl der Cheater beschwert, denen sie in letzter Zeit begegnet sind.

Viele Spieler sagen, dass sie in fast jedem Warzone-Spiel, das sie spielen, auf Betrüger stoßen, die Aimbots oder Wall-Hacks verwenden.

Spieler wie Redditor MoreConversation68 behaupten, dass es jetzt mehr Betrüger gibt, die Warzone spielen als je zuvor. Dies ist trotz Raven bannt Tausende von Spielern in mehreren Bannwellen.

Betrug in Warzone, schlimmer denn je? von CODWarzone
MehrKonversation68 Reddit

Die einzige Möglichkeit, Cheater davon abzuhalten, Hacks in Warzone zu verwenden, besteht darin, dass der Entwickler in ein Anti-Cheat-System investiert. Activision hat bestätigt, dass es bald den Anti-Cheat von Warzone verstärkt, aber bisher war es weniger erfolgreich.



Lesen Sie auch: Warzones neuer Anti-Cheat sperrt unschuldige Spieler

Viele Spieler warten darauf, dass dies kommt und die Hacks entfernt werden, aber NICKMERCS glaubt, dass Warzone Anti-Cheat ist ist an dieser Stelle 'nicht einmal möglich'.

Einige Warzone-Spieler drohen sogar, das Spiel einzustellen, es sei denn, das Betrugsproblem wird bald behoben.

Kriegsgebiet-Trupp

Warzone-Hacks machen Spieler zum neuen Battle Royale

Am Ende von zwei beliebten Reddit-Posts über Warzone-Hacks haben Spieler ihren Wunsch geäußert, ein neues Battle-Royale-Spiel zu spielen. Reddit-Benutzer '99442' sagt 'Ich hoffe, ein neuer BR kommt bald', während MoreConversation68 hofft, dass Battlefield 6 einen Battle-Royale-Modus hat.

Glücklicherweise, Ein neues Leck hat ergeben, dass das kommende Battlefield-Spiel einen riesigen Battle-Royale-Modus haben könnte.

Betrüger, die wieder Rampant laufen lassen von CODWarzone
99442 Reddit

Wir hoffen jedoch immer noch, dass Warzone es umdrehen und Hacks stoppen kann, bevor viele Spieler das Spiel beenden. Hoffentlich, Das riesige Update für Staffel 3, das möglicherweise eine neue Karte mit sich bringt, könnte ein Wendepunkt für Warzone sein.

Inzwischen, ein Warzone-Spieler hat endlich herausgefunden, wie SBMM funktioniert. Auch Cold War- und Warzone-Spieler auf PlayStation können dies ebenfalls tun fordern Sie einen kostenlosen Skin und Blaupausen als Teil des neuen kostenlosen neuen PS Plus Combat-Pakets an.