Hacking & Stream Sniping ruinieren Warzone-Turniere

Hacking und Stream-Sniping ruinieren immer wieder Warzone-Turniere und es muss etwas dagegen unternommen werden!

Top Warzone-Spieler aus der ganzen Welt treten regelmäßig in Turnieren um Tausende und Abertausende von Dollar an. Dank VPNs, Hackern und Stream-Sniping sind die Turniere jedoch selten fair.

Dieses Problem hat möglicherweise jetzt den Bruchpunkt erreicht, da nicht nur eines, sondern zwei hochkarätige Warzone-Streamer ihre Turniere an nur einem Tag ruiniert haben.

Warzone Neuer POI Nakatomi Plaza

Stream Snipers zielen auf die besten Warzone-Spieler ab

Stream-Sniping ist seit langem ein großes Problem für die Ersteller von Warzone-Inhalten. Dies liegt daran, dass Der Warzone-Streamer-Modus hat ein großes Problem .

Stream-Sniping ist jedoch noch schlimmer, wenn es verwendet wird, um das Turnier eines Spielers zu ruinieren. Das ist einem beliebten Streamer passiert Tommey gestern.

Weiterlesen: Wie Warzone-Streamer einfache Server erhalten, kein SBMM mit einem VPN

Ein Stream-Scharfschütze hat Tommey aufgespürt und getötet, als er am Nadeshot $100k-Turnier teilnahm, was dazu führte, dass er KO geschlagen wurde. So etwas passiert laut Tommey „täglich“ und muss sortiert werden.



Es sind jedoch nicht nur Stream-Scharfschützen, die Warzone-Turniere ruinieren …

Lesen Sie auch: Verbietet Activision Hacker in beliebten Warzone-Streams?

Hacking in Warzone-Turnieren ist außer Kontrolle

Beliebter Streamer und Content Creator Vikkstar hatte auch ein Warzone-Turnier genau am selben Tag ruiniert. Aber er war ein Opfer von Hackern.

Raven hat über eine halbe Million Hacker aus Warzone verbannt seit dem Start. Trotzdem behaupten viele Spieler, dass Warzone-Betrüger sind schlimmer denn je .

Darüber hinaus sieht dieser spezielle Vorfall bei einem Warzone-Turnier bei Raven Software besonders schlimm aus. Dies liegt daran, dass das Studio behauptete, es zu haben Die Störungen unter der Karte wurden in einem früheren Update behoben .

Doch dieses Beispiel zeigt, dass Wandstörungen ruinieren Warzone immer noch für viele Spieler .

Sowohl Stream-Sniping als auch Hacking ruinieren seit einiger Zeit die kompetitive Warzone-Szene und verursachen Top-Spieler NICKMERCS stoppt den Wettbewerb, bis das Hacking-Problem gelöst ist . Sicherlich werden sich ihm noch mehr Streamer anschließen, wenn Raven diese Probleme nicht bald anspricht.

Hoffentlich implementiert Raven Software Änderungen, um Warzone-Turniere in Zukunft fairer, wenn nicht sogar völlig frei von Stream-Scharfschützen und Hackern zu machen.

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit die erstaunliche neue POIs im Warzone Season 3 Reloaded-Update . Das passt perfekt zu den aufregendes Action-Helden-Event der 80er Jahre .

Spieler können auch spiele als Rambo und John McClane in Warzone and Cold War . Die Betreiberpakete werden zum Start der neuen Saison in den Verkauf gehen.