GTA 5 Extended & Enhanced Trailer enthüllt Veröffentlichungsverzögerung auf 2022

Der PlayStation Showcase 2021 ist endlich da und wir bekommen endlich einen neuen Blick auf GTA 5 Expanded & Enhanced!

Schon vor der offiziellen Veröffentlichung der PS5 und Xbox Series X/S wussten wir, dass GTA 5 eine Next-Gen-Portierung bekommt. Der Open-World-Titel von Rockstar wird sich bald über 3 Gaming-Generationen erstrecken, und es ist offensichtlich, warum.

Obwohl seit der ersten Veröffentlichung von GTA 5 jetzt 8 Jahre vergangen sind, läuft das Spiel immer noch stark. Tatsächlich haben wir vor kurzem das größte Update aller Zeiten für GTA Online erhalten!

Darüber hinaus hat Rockstar Games den Fans viel zu tun gegeben regelmäßige saisonale Updates für GTA 5 .

GTA 5 Extended & Enhanced Trailer im PlayStation Showcase 2021
(Quelle: Rockstar Games)
Rockstar Games

Und obwohl wir bekommen schon neue Leaks für GTA 6 , es scheint, dass der kommende Titel nicht so schnell veröffentlicht wird. Aber um die Zeit vor der Veröffentlichung des kommenden Titels zu vertreiben, haben wir zumindest ein neues GTA-Erlebnis auf der nächsten Generation.

Weiterlesen: Neue Details zu GTA 6 von Leaker enthüllt – Karte, Charaktere und Veröffentlichungsdatum

GTA 5 erweiterte und erweiterte Veröffentlichungsverzögerung

Nach Monaten des Wartens haben wir mit freundlicher Genehmigung des PlayStation Showcase 2021 einen neuen GTA 5 Expanded & Enhanced-Trailer!



Im brandneuen Trailer zu GTA 5 Expanded & Enhanced haben wir einen Blick auf die neuen Funktionen des aktualisierten Titels geworfen. Die Next-Gen-Portierung von GTA 5 wird einen nahtlosen Charakterwechsel im Einzelspieler-Modus sowie verbesserte Grafik und Gameplay bieten.

Der neue Trailer enthüllte jedoch auch eine Verschiebung des Erscheinungsdatums von GTA 5 Expanded & Enhanced auf März 2022! Das ist in Anbetracht dessen sehr enttäuschend Das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum von GTA 5 Expanded & Enhanced war noch in diesem Jahr angesetzt.

Vergesst nicht, dass PS4-Besitzer von GTA V ab jetzt bis zum Start von Expanded & Expanded jeden Monat 1.000.000 GTA$ erhalten können. Darüber hinaus wird GTA Online für die ersten 3 Monate nach dem Erscheinungstag kostenlos exklusiv auf der PS5 sein.

Wenn Sie noch auf der Suche nach einer Next-Gen-Konsole sind, um GTA 5 Expanded & Enhanced zu spielen – wir haben Sie abgedeckt:

Und wenn du ein PlayStation-Fan bist, vergiss das nicht! Laden Sie die Call of Duty Vanguard Beta noch heute vor .

(Quelle: Playstation )