Grand Theft Auto-Fans hassen den neuen erweiterten und verbesserten Trailer für GTA 5

Sony hat den neuen Trailer zu GTA 5 Expanded & Enhanced letzte Woche beim PlayStation Showcase gezeigt, aber den Fans gefällt er überhaupt nicht!

Grand Theft Auto 5 war und ist eines der größten Spiele der Welt. Dank seines äußerst erfolgreichen GTA Online-Spielmodus spielen ihn immer noch Millionen von Spielern, auch wenn er vor zwei Konsolengenerationen herauskam.

Daher ist es keine Überraschung, dass Rockstar eine 'Expanded & Enhanced'-Version von GTA 5 sowohl für PS5 als auch für Xbox Series X herstellt.

Der neueste Trailer, der auf der PlayStation Experience 2021 geteilt wurde, ist jedoch bei Fans der Serie überhaupt nicht gut angekommen. Aber warum hassen sie es?

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie eine Uhr des neuer GTA 5 Extended & Enhanced Trailer Erste.

GTA 5 erweiterter und verbesserter TrailerRockstar Games

GTA 5 erweiterte und verbesserte Trailer-Reaktion

PlayStation Showcase war voller Ankündigungen, darunter die erster God of War Ragnarok-Trailer sowie die Ankündigung von PS5-Exklusive Spider-Man 2 und Wolverine von Insomniac.

Viele Spieler hatten auch auf aufregende neue GTA 5-Neuigkeiten gehofft, aber Fans von Grand Theft Auto waren total enttäuscht. Nicht nur hat sich Expanded & Enhanced verzögert, sondern es wurden auch keine neuen Inhalte im Trailer gezeigt.



Dies hat die Spieler dazu veranlasst, in den YouTube-Videos mit den Trailern auf die Schaltfläche 'Ablehnen' zu klicken. Es sind auch nicht nur wenige, die Trailer werden jetzt auf Youtube überwiegend nicht gemocht und auch Redditors beschweren sich.

Weiterlesen: Massive PlayStation Experience-Event-Lecks für Dezember 2021

Kommentar aus der Diskussion Kommentar von soulsarsenal aus der Diskussion 'GTA V PlayStation Showcase Trailer ist eines der am meisten unbeliebten Videos auf dem offiziellen Kanal' .

Das Video zum Rockstar Der Youtube-Account hat zum Zeitpunkt des Schreibens 31.000 Likes und 89.000 Dislikes. Inzwischen ist die Playstation Der Upload des Trailers ist mit nur 23.000 Likes und 91.000 Dislikes noch schlimmer.

Glaubst du, dass der Trailer zu GTA 5 Expanded & Enhanced all den Hass verdient, den er derzeit von Spielern bekommt? Rockstar-Fans sind notorisch schwer zufriedenzustellen, aber diesmal könnten sie Recht haben.

Lesen Sie auch: Jede PS5-Aufstockung findet diese Woche statt – Best Buy, GameStop, Walmart & mehr

GTA-5-PS5

In anderen Nachrichten ist der GTA 5 Expanded & Enhanced-Trailer nicht das einzige, worüber die Spieler wütend sind. Es gab Aufruhr um Thors „fettes“ Design in God of War Ragnarok .

Schauen Sie sich auch unbedingt die erster Spider-Man 2 enthüllt Trailer . Es enthüllt einen Bösewicht, den die Fans unbedingt sehen wollen!

Endlich gibt es auch gute Neuigkeiten für Xbox-Fans. Rausfinden wie man Zugang zur kommenden Halo Infinite Arena PvP Battle Preview erhält.