God of War könnte bald zu Hause kostenlos spielen, glauben Fans

Das Play at Home-Programm von Sony war ein enormer Erfolg, und die Fans glauben, dass God of War als nächstes kostenlos sein könnte.

Nachdem die globale Pandemie im Jahr 2020 dazu führte, dass mehr Menschen zu Hause blieben, wollte Sony den Nutzern weitere Anreize geben, drinnen zu bleiben. Der PlayStation-Herausgeber startete eine Play-at-Home-Initiative und verschenkte eine Auswahl an kostenlosen Titeln an Fans, ohne dass dies an Bedingungen geknüpft war.

Bisher Spiele wieRatchet and Clank, Uncharted: The Nathan Drake Collection, Horizon Zero Dawn, und mehr wurden kostenlos abgegeben.

Playstation zu Hause spielen sony
(Quelle: Sony)

Und nun,weitere 10 Spiele kommen im März 2021 zu Sony Play at Home!

Aber als ob das alles nicht genug wäre, haben Sony-Fans ein Muster bemerkt, das sich abzeichnet. Und die Fans glauben, dass das nächste kostenlose Spiel, das zu Play at Home kommt, kein anderer sein könnte als der von der Kritik gefeierte God of War.

Was ist als nächstes kostenlos bei Sony Play at Home?

Laut neuen Gerüchten hat Sony für sein nächstes Play at Home-Update einen großen kostenlosen Titel in Planung.

Es scheint ein Muster bei den Spielen zu geben, die Sony kostenlos in seinen herausgibt Play-at-Home-Initiative . Ratchet und Clank werden frei, könnte darauf hindeuten, dass Sony Gamer auf die kommende exklusive Fortsetzung der PS5 vorbereitet.



Das Erscheinungsdatum von Ratchet and Clank: Rift Apart wurde bekannt gegebenin einem neuen Trailer, und es dauert nicht lange, bis wir die Fortsetzung des Neustarts selbst erleben können. Aber dank Play at Home werden jetzt mehr Fans denn je nach dem Spiel der nächsten Generation suchen.

Gott des Krieges
(Quelle: Santa Monica Studio)

Als nächstes bereitet Horizon Zero Dawn, das diesen Monat herauskommt, die Spieler möglicherweise auf das bevorstehende Horizon Forbidden West vor. Verbotener Westen ist eines der am meisten erwarteten PS5-Spiele des Jahres 2021 , und jetzt wird es noch mehr Fans haben, die es abholen möchten.

Aber es gibt noch ein weiteres Spiel, bei dem PS5-Spieler verzweifelt nach weiteren Informationen suchen. God of War Ragnarok wird wahrscheinlich nicht 2021 erscheinen, aber es ist definitiv auf dem Weg.

Und die Fans glauben, dass dies die perfekte Gelegenheit für Sony sein könnte, den Neustart zu veröffentlichenGod of War mit seinem kostenlosen PS5-Upgrade bei Sony Play at Home. Schließlich würde es sicherlich in das etablierte Muster passen.

Neue Gerüchte könnten enthüllt werdenob God of War Ragnarok ein genübergreifender Titel ist oder nicht. Wenn ja, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um die Fans auf das bevorstehende Abenteuer von Kratos vorzubereiten.

Jetzt,Weitere exklusive Produkte von Sony kommen in Kürze auf den PC, legen Berichte nahe. Könnte God of War auch für den PC erscheinen?

AberWelches PS5-Spiel hat den PlayStation-Boss am meisten aufgeregt? Hier herausfinden!