God of War könnte bald auf den PC kommen, enthüllt Leck

Sie haben richtig gehört – Kratos und Atreus könnten endlich auf den PC kommen, wenn dieses neue God of War-Leak richtig ist.

God of War aus dem Jahr 2018 war eines der besten Spiele der letzten Konsolengeneration, aber aufgrund seiner Exklusivität hatten nicht alle Spieler die Möglichkeit, es zu spielen. Dies könnte sich jedoch ändern.

Frühere Gerüchte deuten darauf hin Sony arbeitet daran, die besten exklusiven PlayStation-Spiele auf den PC zu bringen und jetzt könnte ein neues Leck enthüllt haben, dass Kratos und Atreus in naher Zukunft auf den PC gehen werden.

Dies wären großartige Neuigkeiten für PC-Spieler, da es keinen besseren Zeitpunkt gibt, um God of War zu spielen. Immerhin die atemberaubender God of War Ragnarok enthüllt Trailer ist gerade gefallen.

Kriegsgott ps4

Kommt God of War auf dem PC zu Steam?

Vor kurzem hat ein Leck enthüllt, dass ein Die Uncharted Collection kommt noch dieses Jahr auf den PC . Aber es sieht so aus, als ob Nathan Drake nicht das einzige PlayStation-Symbol sein wird, das bald auf den PC kommt.

C++-Entwickler Ighor Juli habe mich mit dem Cloud-Gaming-Dienst NVIDIA GeForce Now beschäftigt. Mithilfe von Data Mining und einem Proxy-Server stieß er auf einige unangekündigte Spiele für den Dienst.

Darüber hinaus gibt es auch einige Spiele, die noch nicht einmal auf dem PC verfügbar sind. Während es auf dem Proxy-Server andere exklusive PlayStation-Spiele gab, sind Returnal und Demon’s Souls interessant, aber God of War sticht heraus.



Darüber hinaus behauptet Juli, dass God of War als Steam-Spiel auf dem PC aufgeführt wurde, als er es fand.

Lesen Sie auch: PlayStation Studios erwirbt Nixxes-Software – Kommen mehr PC-Ports?

Gott des Krieges

July glaubt, dass dies darauf hindeutet, dass God of War bald über Steam auf den PC gehen könnte. Es könnten jedoch nur NVIDIA-Entwickler sein, die God of War mit einem Emulator oder nur zu Testzwecken ausführen.

PC-Spieler werden hoffen, dass es sich um ersteres handelt, aber leider deutet nichts darauf hin, dass God of War in Kürze auf den PC kommt.

Lesen Sie auch: Thor ist fett in God of War Ragnarok und Spieler sind nicht glücklich

Gott des Krieges

In der Zwischenzeit können sich PlayStation-Fans auf einiges freuen. Schlaflosigkeit entwickelt sich Superhelden-PS5-Exklusive Spider-Man 2 und Wolverine .

PlayStation-Fans können auch Schaut euch den ersten Spider-Man 2-Trailer an . Es enthüllt einen Bösewicht, auf den die Fans sehnsüchtig gewartet haben.

Schauen Sie sich schließlich die Veröffentlichungsdatum von Horizon Forbidden West und Details zur Vorbestellung . Dies ist das nächste große exklusive PlayStation-Spiel, das jeder spielen möchte.