GameStop neckt Pro-Mitglied PS5 & Xbox Series X Restock – Dezember 2021

GameStop ist dieses Mal nicht subtil, da es ein bevorstehendes Pro-Mitglied für PS5 und Xbox Series X direkt auf den Markt gebracht hat.

Konsolenknappheit ist immer noch ein Problem. Wir befinden uns bereits in der Ferienzeit, aber es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass dieses Problem in absehbarer Zeit behoben wird.

Diese Situation hat dazu geführt, dass Einzelhändler beide Konsolen der aktuellen Generation ständig auffüllen. Diese Aufstockungen sind zu großen und erwarteten Ereignissen geworden.

GameStop war vor kurzem Hinweis auf eine bevorstehende Wiederauffüllung von PS5 und Xbox Series X .

Jetzt ist der Einzelhändler viel direkter und hat endlich bestätigt, dass eine Aufstockung in Sicht ist.

GameStop Storefront TexasGameStop

Die neueste Anzeige von GameStop bestätigt eine bevorstehende Aufstockung von PS5 und Xbox Series X

GameStop hat auf Twitter eine Anzeige gepostet, die bestätigt, dass ein bevorstehendes Online-Pro-Mitglied PS5 und Xbox Series X auf dem Weg ist.

GameStop hat jedoch weder Datum noch Uhrzeit für diese Auffüllung bestätigt. Der Einzelhändler gab an, dass Pro-Mitglieder vorrangigen Zugriff auf diese Auffüllung haben.



In der Anzeige heißt es humorvoll, dass Pro-Mitglieder Early-Access-Pässe erhalten, genau wie die Backstage-Pässe, die man bei Konzerten bekommt.

Wenn GameStop auf diese Pro-Mitglieder-Events hinweist, findet normalerweise am nächsten Tag eine Aufstockung statt. Dies ist nicht immer der Fall, aber es lohnt sich, es im Auge zu behalten.

Beim Lesen der Anzeige waren die Spieler begeistert, was GameStop in den Läden zu bieten hat. Angesichts der jüngsten Erfolgsbilanz von GameStop ist diese Aufregung gerechtfertigt.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine PS5, Xbox Series X oder Nintendo Switch OLED von GameStop

Vor kurzem, GameStop hatte am Black Friday eine sehr erfolgreiche Wiederauffüllung der Xbox Series X .

Es scheint, dass der Einzelhändler versucht, diese Erfolgsgeschichte am Leben zu erhalten. Heute hatte GameStop eine solide Halo Edition Xbox Elite Controller-Aufstockung, die viele Kunden glücklich machte .

Abgesehen davon war GameStop weniger von der Auftragsstornierungswelle betroffen, die viele Einzelhändler getroffen hat.

Wohlgemerkt, GameStop ist davon nicht ganz ausgenommen. Letzten Monat, GameStop hat einige Halo Infinite Xbox Series X-Bestellungen storniert .

Darüber hinaus hat der Einzelhändler im Oktober Mehrere Bestellungen für PS5 und Xbox Series X storniert .

Sicherlich werden sich viele Pro-Mitglieder freuen, wenn diese Auffüllung so erfolgreich ist wie die jüngsten Auffüllungsversuche von GameStop für PS5 und Xbox Series X.