Die PS5-Konsolenpakete von GameStop am 28. September waren riesig

GameStop hat sich dieses Mal mit seinem neuesten PS5-Bundle-Restock am 28. September selbst übertroffen.

Heute haben alle erwartet ein bevorstehender PS5-Restock von Gamestop . Der Tropfen kam wie vermutet an, aber er hat alle Erwartungen übertroffen.

Gamestop lieferte einen der größten bisher verfügbaren Bundle-Drops.

Dieser Aufstockungstrend ist vielversprechend, da Vor-Ort-Auffüllungen für GameStop PS5 werden in Kürze verfügbar sein .

Um das Ganze abzurunden, waren die Bundles hauptsächlich eine Wahl in Bezug auf den Wert!

Dies ist sicherlich kein übliches Ereignis, wird aber von allen PlayStation-Fans da draußen begrüßt.

GameStop PS5 Restock September
Quelle: GameStop

Behalte auch unsere PS5 Stock Tracker im Auge, um blitzschnelle Updates zu erhalten, wenn neue Konsolen live gehen:



Alles über GameStops PS5-Aufstockung vom 28. September

Dieser Nachschub war beträchtlich, wenn nicht sogar riesig.

Im Allgemeinen können Auffüllungen Sekunden dauern oder im besten Fall in 10-Minuten-Wellen erscheinen.

Der GameStop PS5-Aufstockung für den 28. September dauerte weit über eine Stunde. Dies geschieht, da während dieser Zeit zeitweise Bündelbestände verfügbar werden.

Um dies auf die nächste Stufe der Seltenheit zu bringen, erlaubte GameStop sogar Nicht-PowerUp Rewards Pro-Mitgliedern, sich einzumischen! Das allein ist ein seltener Anblick.

Im Allgemeinen sind diese Arten von Auffüllungen Pro-Mitgliedern bei GameStop vorbehalten. Es scheint, dass der Nachschub so groß war, dass sich die Tore endlich für Nicht-Profi-Mitglieder öffneten.

Apropos Wert, GameStop bot zwei verschiedene Bundles für die Digital- und die Disc-Version von PS5 an.

GameStop PS5 Restock September
Quelle: Sony

Der Disc-Bundles bestanden aus einer Variation von zwei Spielen , ein Jahr PS Plus und eine GameStop-Geschenkkarte im Wert von 50 $. Das bedeutet, keine unnötige und unerwünschte Hardware!

GameStop hat den Preis für die Disc-Pakete auf 750 US-Dollar festgelegt. Das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Spielauswahl NBA2K22 und eine zweite Wahl von Ratchet und Clank: A Rift Apart oder Ghost of Tsushima Director’s Cut war.

Auf der anderen Seite ist die digitale Bundles enthalten einen zusätzlichen Controller (entweder schwarz oder weiß), eine PlayStation Store-Karte im Wert von 75 US-Dollar, ein Jahr PS Plus und eine GameStop-Geschenkkarte im Wert von 50 US-Dollar. Auch dies war ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu einem Preis von $654,97.

Weitere Auffüllungen folgen in Kürze!

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie nicht in der Lage waren, eine PS5 zu bekommen, um all das zu genießen Spiele, die im Oktober auf PS Plus erscheinen . Weitere Auffüllungen stehen vor der Tür!

GameStop selbst hat es bereits bestätigt Lagerauffüllung für ausgewählte Standorte .

Darüber hinaus mögen Einzelhändler Es wird gemunkelt, dass Walmart, Target, Amazon und Best Buy PS5 re Aktien diese Woche .

Hoffentlich wird sich dieser große Aufstockungstrend fortsetzen!