Halo Infinite Xbox Series X Restock Week von GameStop enttäuscht wieder

GameStop hatte diese Woche mehrere Halo Infinite Xbox Series X-Hardwareauffüllungen und sie waren eine große Enttäuschung für die Fans.

Diese Woche hat GameStop den Halo Infinite Elite Controller und die Xbox Series X-Bundles aufgefüllt.

Bei diesen Aufstockungen handelte es sich nämlich um Early-Access-Drops für Pro-Mitglieder.

Da GameStop der einzige Einzelhändler war, der diese mit Spannung erwartete Hardware auffüllte, ging es schnell nach Süden.

Im Detail führte die ganze Erfahrung zu vielen verärgerten GameStop-Kunden.

Jetzt ist alles vorbei und die Enttäuschung ist echt.

GameStop Halo Infinite Restock Week Enttäuschungen

Die Halo Infinite Restock Week von GameStop in Kürze

Insbesondere begannen die GameStop-Aufstockungen am Dienstag, den 12. Oktober.



Leider markierte der erste Drop nur den Weg zu einer enttäuschenden Woche für die Fans.

Viele Fans bezeichneten die Halo Infinite-Aufstockung sogar als den schlimmsten Rückgang in der Geschichte von GameStop.

Zusammenfassung der Drops am ersten Tag : Fans enttäuscht nach GameStop Halo Infinite Xbox Series X Restock – 12. Oktober

Jetzt, wo alle drei Aufstockungen vorbei sind, zählen die Spieler ihre Verluste.

Darüber hinaus gaben einige an, dass sie es jeden Tag versuchten und mit nichts als Enttäuschung gingen.

Jeden. Single. Eins. Habe bei allen ein L genommen. Ich vermisse persönliche Vorbestellungen. Ich betreibe immer noch meinen Halo 5 XBone, weil ich auf diesen gewartet habe.

- Cara Simoneau (@sugarPhlox) 14. Oktober 2021

Außerdem wiesen viele verärgerte GameStop-Kunden darauf hin, dass die gesamte Halo Infinite-Wiederauffüllungswoche von Fehlern und Bugs geplagt war.

Probleme beim Auffüllen vermeiden – Tipps zum Kauf von PS5, Xbox Series X-Aufstockungen von Gamestop

Der Halo Infinite Elite Controller und das GameStop Super Fan Bundle

Einige unglückliche Spieler wollten einfach nur den Halo Infinite Xbox Elite Controller von GameStop.

Leider haben die meisten nur zugesehen, wie Scalper viele weitere Einheiten auf eBay und andere Websites hochgeladen haben.

Alles, was ich wollte, war der Halo Elite Series 2-Controller, den Sie buchstäblich 5 Seiten voller Botter zum Verkauf dieser Artikel überlassen haben. So viel für Pro-Mitglieder, die einen exklusiven Vorsprung bekommen. Ich hoffe, ihr findet heraus, wie man das Problem beheben kann. pic.twitter.com/MD8cJu3hZd

— CriTiiKaLR3APER (@CriTiiKaLREAP3R) 14. Oktober 2021

Zusammenfassung des zweiten Tagesabwurfs: GameStop Pro-Mitglieder sind wütend nach Halo Infinite Controller Restock

Um die GameStop Halo Infinite Restock-Saga zu beenden, drehte sich die Enttäuschung um den heutigen Halo Infinite Super Fan-Bundle-Restock.

Im Detail ist die Das Halo Infinite Super Fan-Bundle rühmte sich mit einem unglaublich hohen Preis .

Dies hat jedoch Hardcore-Halo-Fans nicht aufgehalten, die einen wollten.

Leider gingen die meisten Spieler mit leeren Händen da.

Sehen Sie, ich bin ein Pro-Mitglied und ich war hier um 11 und wartete, um alles auszuprobieren, sogar auf einem anderen Computer und wurde nicht einmal zur Vorbestellung zugelassen pic.twitter.com/nhHNlJygL9

— Nicholas_icon (@Nicholas_icon) 14. Oktober 2021

Da dies der letzte Tag der Aufstockung war, war die Spannung noch größer.

Viele aktualisierten ihre Browser immer wieder, ohne Erfolg.

Welp… das ist frustrierend 😅😆 pic.twitter.com/qfJeFUxUzQ

— Gott in Videospielen finden (@FindingGodIn_VG) 14. Oktober 2021

Zusammenfassung der Drop-Drops am dritten Tag: Tausende verpassen Halo Super Fan Bundle von GameStop

Nach all dem besteht nur die Hoffnung, dass weitere Halo Infinite Xbox Series X-Konsolen entweder bei GameStop oder anderswo aufgefüllt werden.

GameStop hat heimlich einige Halo Infinite Xbox Series X-Bundles fallen lassen bevor Sie das Super Fan-Paket fallen lassen.

Hoffentlich deutet dies darauf hin, dass der Einzelhändler weiterhin kleine Tropfen dieser Konsole vorbereiten könnte.